Usb 2.0

blackbong

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
146
Ort
Freiburg
Hi leutes
ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich hab ein Problem mit mienem USB ich hab Windows Xp neu installiert und dann Treiber drauf gemacht und dann hab ich Sp1 installiert und seit dem geht mein USB garnicht mehr. Ich binn mir seher sicher das das USB 2 aber im Bios aktiviert ist.

Mfg Blackbong

Mein System:
Athlon 64 3200+
Asus A8N-Sli Deluxe
Nvidia 6600 Gt Extreme Version
1 Gb Ram
und 2 Samsung 80 GB platten im Raid 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal im gerätemanager nachgeguckt ob du den usb treiber aktualisiert hast? bei WinXP ohne SP1 wird usb2.0 nämlich nicht unterstützt, zumindest nicht bei mir!

MfG
Mekky
 
der usb controler ist akitv und ich hab ja auch erst problem seit dem ich sp1 installt habe und vorher hatte ich usb 1 aber ich wollte das 2er und dann habe ich sp1 installt und seit dem gehe das USB garnicht mehr
____________
siehe oben
 
Alle USB Geräte im Gerätemanager deinstallieren und Neustarten, hat bei mir schon mal geholfen.
 
vielen dank Mika es hat geholfen mein USB gehet wieder ach und John_Q das update gehet nicht weil meine Sprache von Windows anderst ist als die des updates aber trotzdem danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh