USB 4G Stick

Katinka95

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2017
Beiträge
846
Hallo zusammen,

Welchen 4G Stick kann man denn Heutzutage noch empfehlen um eine Fritz! Box in ein 4G Router zu verwandeln?

gibt ja recht viele auf Kleinanzeigen, aber keine Ahnung ob die einigermaßen was taugen?

Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas ist halt echt nur zum Surfen da . Würde da einfach einen von den Anbietern nehmen sind sicher alle gleich kake
 
Glaub es lohnt sich eh nicht such lieber einen Gebrauchten GigaCube
 
@Ickewars Du hattest doch letztens einen Stick für die fritte gekauft
 
Dachte das wäre billiger, aber die Dinger können alle nur 150mbit und die der gigacube für um die 50 kann 2000mbit
 
@Techlogi ... ja genau, nutze den als Fritten-Fallback an ner 7590 ax. Plug & Play ... war sehr entspannt.
Wobei der auch nur max. 150 mBit via LTE kann. Als Fallback aber völlig ok für mich.

 
Sollte auch gehen, hat aber auch nur die 150 mBit.
Ich hatte mich für den oben entschieden, weil ich da sicher von mehreren Seiten wusste, dass es mit der Fritte keine Probleme gibt. Aber Versuch macht schlau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh