Das habe Ich dir janz jenau gesagt und du willst oder kannst da nix verstehen und einfacher ist normalerweise nicht...
Last Time!
geizhals.de
TP-Link LAN-Adapter, RJ-45, USB-A 3.0 [Stecker] (UE300) ab € 12,95 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für TP-Link LAN-Adapter, RJ-45, USB-A 3.0 [Stecker] (UE300) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: LAN-Adapter • Bauform: 1x extern kabelgebunden (Anschlusskabel nicht abnehmbar) • Anbindung: 1x USB-… ✔ Adapter & Hubs ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de geizhals.de
geizhals.de
i-tec Dual Display Docking Station, USB-B 3.0 ab € 93,58 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für i-tec Dual Display Docking Station, USB-B 3.0 ✔ Produktinfo ⇒ Typ: LAN-Adapter, USB-Hub, Videoadapter • Bauform: 1x extern kabelgebunden (Anschlusskabel nicht abnehmba… ✔ Adapter & Hubs ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de geizhals.de
geizhals.de
i-tec USB Dual HDMI Docking Station ab € 88,06 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für i-tec USB Dual HDMI Docking Station ✔ Produktinfo ⇒ Typ: LAN-Adapter, USB-Hub, Videoadapter • Bauform: 1x extern kabelgebunden • Anbindung: 1x USB-B 3.0 (Buc… ✔ Adapter & Hubs ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de geizhals.de
Kann man da nehmen und nur mit dem Latitude 7300 verbinden!!!
USB C Kabel vom Latitude 7300 zum Monitor ziehen und außerdem USB C Netzteil an den Monitor stecken und läuft und der Akku vom Latitude 7300 wird auch geladen.
Anders ist da nicht und glaubs oder halt nicht und der Grund ist der fehlende zweite USB C Anschluß am Latitude 7300...
"Die Dock/Hub muß da immer an dein NB angeschlossen sein und niemals an den Monitor!"
Dahinter steckt das PD an absolut jeder Dock/Hub die Ich kenne (und Ich kenne viele) nur von Dock/Hub zum Notebook und nicht zusätzlich über USB C an der Dock zum Monitor oder nem anderen Gerät läuft.
Der Monitor speist sich selbst und das NB mit Strom wenn man Ihn an ein USB C Netzteil anschließt und das habe Ich dir schon gesagt und auch das der dazu direkt mit dem NB über den anderen USB C Port verbunden sein muß!!!
Das von mir da gesagte absolut zu ignorieren ist übrigens...
"Wie funktioniert USB-PD?
Netzteil und Endgerät handeln die Kombination aus Spannung und Strom und damit die Leistung aus (Profil). Dazu bietet das Netzteil die verfügbaren Kombinationen an und das Endgerät sucht sich daraus ein geeignetes Profil aus. Dabei berücksichtigt USB-PD die Laderichtung der miteinander verbundenen Geräte.
Bei einem USB-Kabel vom Typ USB-C handeln die beteiligten Geräte Ladespannung und Ladestrom über den Control Channel (CC) des USB-C-Steckers aus.
Bei einem USB-C-Kabel mit USB-PD befindet sich im Stecker ein Chip, der mit geeigneten Ladeprofilen markiert ist. Dabei werden die elektrischen Eigenschaften des Kabels berücksichtigt.
Wenn das beteiligte Kabel sich nicht an der Aushandlung der Profile beteiligt, weil es nur ein einfaches Kabel ist, dann wird über dieses Kabel nicht mehr als 3 Ampere übertragen. Indizien für brauchbare Ladekabel sind kurze und dicke Leitungen."
www.elektronik-kompendium.de
Janz janz jenau handeln Quelle und Ziel bei PD aus was läuft und da gibts immer nur eine Quelle und ein Ziel!
Ausnahme ist da nur das Gerät an dem das USB C Netzteil angeschlossen ist!
und dir das alles zu erzählen ist schon eher sinnfrei.
Chipsatz DisplayLink DL-3900 (Videoadapter)
✔ Preisvergleich für i-tec Dual Display Docking Station, USB-B 3.0 ✔ Produktinfo ⇒ Typ: LAN-Adapter, USB-Hub, Videoadapter • Bauform: 1x extern kabelgebunden (Anschlusskabel nicht abnehmba… ✔ Adapter & Hubs ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
OverviewHow to BuyDL-7000 SeriesDL-1950 Series
www.synaptics.com
Und janz janz janz jenau laufen da "meine" beiden Docks wegen dem Chip, der an jeder! Kiste mit USB A Buchsen nicht nur als Videoadapter fungiert, sondern auch LAN und Audio bereit stellt!
Zu so ner Dock gibts da bei deiner Kiste keinerlei Alternative, wenn man unbedingt den Monitor nutzen will.
Nur eine USB C Buchse an der Kiste zu haben ist halt da gequirlte Scheiße und das läßt sich definitiv auch nicht auf 2 USB C Buchsen adaptieren und PD läuft über USB A Buchse am NB/PC definitiv niemals...
9. USB 3.1 der 1. Generation
Dell bietet Technologielösungen, Services und Support. Notebooks, Touchscreen-PCs, Desktop-PCs, Server, Speicher, Monitore, Gaming und Zubehör kaufen
www.dell.com
Ist natürlich sowas von identisch mit USB 3.0 und wurde nur umbenannt!
könnte man da auch nehmen.