USB DVD-Laufwerk für Filme gesucht

Atze-Peng

Enthusiast
Hi,

gestern ist mein DVD-Player verstorben. Da ich aber einen kleinen Wohnzimmer PC habe (nicht genügend Platz für ein DVD-Laufwerk) dachte ich mir wäre es sinnvoll statt eines neuen DVD-Players einfach ein DVD-Laufwerk zu kaufen. So schlimm kann das nicht sein dachte ich mir und bin heute zu den einzigen lokalen Elektronik-Shop gefahren.

Gesagt, getan. Werde das Schrottteil aber gleich morgen zurück bringen. Laut wie eine Turbine und die DVDs stottern (ich gehe von einem Hardware-Problem des Laufwerks aus. Software habe ich VLC-Player benutzt, aber falls hier wer sagt es könnte auch ein Software-Problem sein, immer her damit. Kratzer hatten die DVDs keine).

Daher würde ich jetzt gerne ein vernünftiges Online bestellen, das zum einen die DVDs vernünftig ausliest und zum anderen eine moderate Lautstärke hat. Preis maximal 40-50€ - aber gerne weniger als mehr.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um Hard-/Softwareprobleme als Stotterquelle einzugrenzen/auszuschließen, müssten vermutlich mehr Daten zum verwendeten PC / Laufwerk vorhanden sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh