HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil es jemand so entschieden hatOkay sieht ja alles nicht verkehrt aus. Aber warum lädt der Fast Charger mit 100 Watt und der Charger mit 240 Watt? Übersehe ich da etwas?
She ich genauso. Beim logo sehe ich jedenfalls sofort was ich bei USB4.0 x4 2.4pro erst googeln muss. Besser wäre jedoch ein versionssprung im namen gewesen. Usb 5.0, 5.5 usw. Aber man wilk hier viele verschiedene sachen anbieten. Power over USB muss eben klar kommuniziert werden.Ist aber schon gut, dass sie sich von der Version verabschieden und nur auf Geschwindigkeit und Ladeleistung eingehen. Das ist ja was zählt.
Das soll dir bei der Orientierung helfen. Fast=langsamer.Okay sieht ja alles nicht verkehrt aus. Aber warum lädt der Fast Charger mit 100 Watt und der Charger mit 240 Watt? Übersehe ich da etwas?
Wenn du die Summe nimmst, die du für klassifizierte USB-Kabel ausgibst und in Relation einmalig in solche standardisierte Kabel investierst, dann denke ich, dass es sich aufhebt. Im Grunde genommen wäre es mir auch recht gewesen, wenn man sich für Thunderbolt entschieden hätte, dann wäre das leidige Thema mit den Schnittstellen und Spezifikationen kein Thema. Außer in Bezug auf Qualität der Ware. Und ja, da war Apple fortschrittlicher bei diesem Thema. 😁So ein HighEnd-Ladekabel ist aber deutlich teurer. Und oft nicht gebraucht.
Wenn Du eins für alles willst, dann nimm das aktuellste Thunderbolt. 😉
Ganz schwer, aus dieser Nummer herauszukommen. Ich bin auf die Umsetzungen gespannt. Vielleicht entwickelt es sich doch noch zum Guten und die Hoffnung stirbt zuletzt 😅Ja, nachdem man Es so richtig verkackt wird, ist es des Idioten Tugend, den Wahnsinn zu organisieren.. anstatt Es einfach besser zu machen :P