USB-Platine zersägen?

F|W

Neuling
Ich bin gerade auf eine alte Asus-USB-Platine gestossen.
Asus hat auf der Platine 2 Anschlüsse für je 2 USB-Ports (also 2 x 2 = 4 Ports).
Meine Platine hat jedoch nur einen Anschluss und dementsprechend nur 2 Ports.
Jetzt die Frage:
Kann ich das Teil in der Mitte zersägen, da die (sichtbaren) Leiterbahnen anscheinend nur auf der linken Hälfte verlaufen, die rechte also nicht verbunden ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm....versucehn annst dus, aber es gibt die Möglichkeit, das die PLatiene mehr als nur 2 Lagen hat, und dann sind einige Leiterbahnene verborgen, d.H. wenn du Pech hast ist dann die Platine kaputt......

Original geschrieben von eurofighter
hmm....versucehn annst dus, aber es gibt die Möglichkeit, das die PLatiene mehr als nur 2 Lagen hat, und dann sind einige Leiterbahnene verborgen, d.H. wenn du Pech hast ist dann die Platine kaputt......
Gut, so wichtig ist die Platine nicht, dass es lebensnotwendig ist, dass sie läuft. Ich werde sie nachher dann "beschneiden" :d

Geht wunderbar.
Ich habe es mit ner Schere direkt neben dem USB-Port abgeschnitten.
Im Mom kopiere ich über einen der beiden Ports von meiner Digi-Cam Pics rüber. Und das geht wunderbar.
Gut, dann kann ich mir also überlegen, wohin ich die 2 Ports einbaue :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh