USB Problem mit A8N5X

Samsonnight

Neuling
Hallo!!

Habe das Asus A8N5X Mainboard. Doch wenn ich meinen USB 2.0 Stick von Maxfield anschließe, benötigt er 2 Minuten für 200MB. Und das kann es doch nicht sein. Habe SP2 für WinXP drauf, doch das bringt genauso "viel".
Habt ihr vielleicht ne Idee??

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeigt er dir im Hardware-Manger irgendwelche gelbe Ausrufezeichen?
Hast du den Chipsatz-Treiber schon mal neu installiert?
Tritt der Fehler auch mit anderen USB-Geräten auf?

MFloX schrieb:
Zeigt er dir im Hardware-Manger irgendwelche gelbe Ausrufezeichen?
Hast du den Chipsatz-Treiber schon mal neu installiert?
Tritt der Fehler auch mit anderen USB-Geräten auf?

1. Nein, werden keine Probleme angezeigt.

2. Habe den rechner frisch aufgesetzt

3. Habe nur diesen einen USB2.0 Stick. Alles andere sind ein Maus und Drucker. Die funktionieren ohne Probleme, doch kann man daran nicht sehen, ob USB2.0 funktioniert oder nicht ;)

Das selbe Problem ist auch mit meinen Notebook, obwohl das auch USB2.0 hat :(

Dann hat entweder der Stick einen Defekt oder dein Windows hat ne Macke..

MFloX schrieb:
Dann hat entweder der Stick einen Defekt oder dein Windows hat ne Macke..

Wäre schön zu wissen woran es nun liegen könnte, denn es funktioniert ja ALLES nur nicht in der Geschwindigkeit in der es auch soll :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh