USB Wifi Stick

The Game

Enthusiast
Hallo suche wie oben beschrieben eine USB Wifi Wifi. Besitze eine Fritzbox 4040 mit bis 866 MBit/s Durchsatz und wollte diese auch möglichst ausreizen. PC steht nur einen Raum weiter, könnt ihr mir da einen Stick empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest Du dann einmal die Latenz zwischen Kabel und WLAN messen? Würde mich sehr interessieren, da ich demnächst mit mehreren Rechnern derart verfahren möchte.

Dankeschön, den werde ich gleich bestellen.

Könntest Du dann einmal die Latenz zwischen Kabel und WLAN messen? Würde mich sehr interessieren, da ich demnächst mit mehreren Rechnern derart verfahren möchte.

Kann ich machen sobald er da ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh