User Galerie ,Bild hochladen

flyingjoker

Urgestein
also ich habe das problem jetzt auch wenn ich ein bild hochladen möchte das die meldung "Sorry, this image type (6) is not supported yet." kommt.
egal welche art von bild.
.jpg, .gif, .png .bmp

woran liegt das?
ich hänge das bild hier mal an.

mfg
werner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und mein benutzerbild wird nicht geändert, es erscheint zwar in der vorschau aber das alte bleibt immer drin.
muss ich mal über umwegen probieren ob ich das reinbekomme wenn ich das hier anhänge und dann verlinke.

edit: das mit dem benutzerbild geht nicht. kann ein admin mir vieleicht das neue benutzerbild reinsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
@ werner

das mit dem benutzerbild hatte ich mal in einem anderen forum, da war das problem das ich mozilla benutzt habe und nicht den IE. Als ich den IE benutzt habe, hatte ich das neue gewünschte User-Pic.
Vielleicht hilft es ja auch bei dir?!

Melde dich mal, wenn´s noch nicht geklappt hat, ich hatte neulich schon einmal einen Forum-User wo es nicht ging, deshalb wollte ich dem ganzen mal auf den Grund gehen...

habe es mit dem IE probiert geht auch nicht, da kommt sogar bei dem avatar die meldung:

Beim Hochladen des Bildes trat ein Fehler auf bzw. das Hochladen war gar nicht möglich. Bitte überprüfe deine Einstellungen oder wende dich an den Webmaster.

und mit firefox ist das ganz komisch da sehe ich in der vorschau das neue bild, aber wenn ich ins forum gehe, sprich hier her ist noch das alte sichtbar.
ich dachte erst daran das es vieleicht daran liegt das ich in der galerie zu viele bilder habe, deshalb habe ich ein paar alte gelöscht, hat aber nichts gebracht.

ich hatte vorher nie probleme damit gehabt, erst jetzt seit dem ich mir ein neues avatar und signatur gemacht habe.

soll ich noch mal mit opera testen? das müsste ich mir dann installieren.

@dbode
hast du ,mal probiert ob es geht wenn du es mit meinem account machst?

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh