Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Websteven (06:07 PM) :
ja montag rma ausgefüllt
kam nix
ich ruf an... keine mail wo bleibtn die... ja is raus... ne ich sag hab keine auch nit im spam filter....
ja der kollege vom gorris ruft sie ma zurück und mail geht nochma raus (ich schlug die hände über dem kopf zusammen als ich den namen von dem kollegen hörte... der sacher... aaaah)
so... wieder nix
Websteven (06:08 PM) :
also nochma angerufen...
da is nit ma ne rma-nummer vergeben (doch war sie angeblich laut aussage gestern) füllen se ma neue rma aus
Websteven (06:09 PM) :
auch getan... jo und dann kam alles, das ding abgeholt und ich schreib vorher dem gorris... da steht bautzen drauf, wir haben immer von niederlande geredet... stimmt das?
und 1 1/2 std nachdem das gerät weg war kam...
"bitte teilen sie mir mit wann wir das Gerät abholen können und die Fehlerbeschreibung die sie angegeben haben. Ich werde die Abholung dann auslösen. Die KA Nr. können sie verfallen lassen. [...]"
Websteven (06:09 PM) :
dann hätte er auch sofort alles selbs beauftragen können, dann wär das nicht passiert
5.RMA? Nach der dritten gäbs bei mir Geld zurück und basta.
Mein Beileid, mein zweites, ja ich hab noch eins allerdings 033 aber mit Grafikkartenproblem, ist übrigens auch in Bautzen. Jetzt weiß ich auch warum das auf (Waiting) steht, keine Ersatzteile. Wollen wir nicht eine Klub gründen?
funktioniert beides nicht...hab keine ahnung woran es liegtAls Administrator ausführen oder neuinstallieren!
Also ich - habe das v1s-aj016e mit Vista und - keine Festplattengeräusche! Bis auf den Akku bin ich voll zufrieden
Also ich - habe das v1s-aj016e mit Vista und - keine Festplattengeräusche! Bis auf den Akku bin ich voll zufrieden
Ich kenne das mit den Geräuschen unter XP.
Unter anderem greift der "Nvidia Helper Service" (oder so ähnlich) häußig auf die Platte zu. Hab den einfach mal in den Diensten deaktiviert.
Verbesserte die Lage zumindest etwas
hallo
hab irgendwie ein problemm mit dem ati tool, wollte mein g-karte runtertakten.
das tool meldet folgenden fehler:
The kernel mode driverdoes not seem to running.
A device driver is required for communication with your video hardware.
If you just upgradeed fron an older version it may help to uninstall,reboot,
then installthe new version.
danach zeig er mir das prog zwar an aber eingeschrängt die option zum runtertaken is nicht möglich..
benutze die 0.26 version.
weiß jemand was das heißt und warum er mir diesen fehler ausgibt?
hab den original treiber drauf und auch ne ziehmlich neue vista instalation..
Mein Beileid, mein zweites, ja ich hab noch eins allerdings 033 aber mit Grafikkartenproblem, ist übrigens auch in Bautzen. Jetzt weiß ich auch warum das auf (Waiting) steht, keine Ersatzteile. Wollen wir nicht eine Klub gründen?
also wenn diese weisse aktivitäts led (die ganz links) blinkt macht die festplatte ein lautes klickgeräusch und das mindestens jede sekunde einmal auch wenn ich absolut nichts mache und sogar den laptop zugeklappt habe
Wohin ist denn dein Lappi gegangen, denn bei mir steht schon "repairing" und es müssen eigentlich akkus + mainboard und graka getauscht werden.
hab mal heute xp raufgespielt, funz super, bis auf das ich keinen sound hbe...woran kann das liegen?
habe auch wirklich den soundtreiber von martini-Tier genommen...
Im Gerätemanager das PCI Device mit Rufzeichen neu erkennen lassen bzw. Treiber automatisch suchen lassen.
So wies im Forum mehrfach steht und auch im Wiki