Also mein Notebook ist auch wegen dem Grafikkartenfehler (und wegen Problemen beim Display und Fingerprint Reader) in der RMA. Habs am 23.01 dahingeschickt. 2 Tage danach war der Status erst einmal bei "repairing"
Ich hab natürlich gefreut wie ein Schneekönig und hab mein Notebook schon fast wieder bei mir gesehen...von wegen.
Nach "repairing" kam erst mal wieder der Status "waiting". Und das dann 2 Wochen lang. Weil ich wissen wollte was da los ist hab ich dem netten Support erst mal ne E-Mail geschrieben wie lange das vorraussichtlich noch dauern werde. Nachdem diese gekonnt ignoriert wurde hab ich eine zweite Mail geschrieben, das gleiche Spiel...wieder keine Antwort
Dann hab ichs mal mit der Support-Hotline versucht und da immerhin einen netten Mitarbeiter dran bekommen. Ich hab ihm mein Problem geschildert und er hat mit meiner RMA-Nummer nachgeguckt. Aber er konnte mir auch nur sagen das ein "exotisches Ersatzteil" fehlen würde, was in Taiwan bestellt sei. Er meinte außerdem er müsste lügen, wenn er mir einen genauen Zeitpunkt nennen sollte.
Auf Wandlung oder Kaufpreiserstattung angesprochen meinte er dann, dass man frühestens einen Monat nach eintreffen des Notebooks überhaupt Chancen darauf hätte.
Aber die Geschichte geht natürlich noch weiter: Einen Tag nach meinem Anruf guck ich online den Status nach, aber statt "waiting" steht da plötzlich "final testing". Voller Bewunderung für die schnellen Taiwanesen freu ich mich natürlich wieder und hoffe mein Notebook diese Woche noch wiederzusehen, aber wie sollte es auch anders sein...seit gestern Abend ist der Status wieder auf waiting und ich hab einen riesen Hals auf diesen sch.... Support.
Also ich weiß das mein nächstes Notebook definitiv kein Asus mehr sein wird, wenn sich da nicht irgendwas grundlegendes ändert. Das ist die reinste Frechheit.
Ich hab natürlich gefreut wie ein Schneekönig und hab mein Notebook schon fast wieder bei mir gesehen...von wegen.
Nach "repairing" kam erst mal wieder der Status "waiting". Und das dann 2 Wochen lang. Weil ich wissen wollte was da los ist hab ich dem netten Support erst mal ne E-Mail geschrieben wie lange das vorraussichtlich noch dauern werde. Nachdem diese gekonnt ignoriert wurde hab ich eine zweite Mail geschrieben, das gleiche Spiel...wieder keine Antwort
Dann hab ichs mal mit der Support-Hotline versucht und da immerhin einen netten Mitarbeiter dran bekommen. Ich hab ihm mein Problem geschildert und er hat mit meiner RMA-Nummer nachgeguckt. Aber er konnte mir auch nur sagen das ein "exotisches Ersatzteil" fehlen würde, was in Taiwan bestellt sei. Er meinte außerdem er müsste lügen, wenn er mir einen genauen Zeitpunkt nennen sollte.
Auf Wandlung oder Kaufpreiserstattung angesprochen meinte er dann, dass man frühestens einen Monat nach eintreffen des Notebooks überhaupt Chancen darauf hätte.
Aber die Geschichte geht natürlich noch weiter: Einen Tag nach meinem Anruf guck ich online den Status nach, aber statt "waiting" steht da plötzlich "final testing". Voller Bewunderung für die schnellen Taiwanesen freu ich mich natürlich wieder und hoffe mein Notebook diese Woche noch wiederzusehen, aber wie sollte es auch anders sein...seit gestern Abend ist der Status wieder auf waiting und ich hab einen riesen Hals auf diesen sch.... Support.
Also ich weiß das mein nächstes Notebook definitiv kein Asus mehr sein wird, wenn sich da nicht irgendwas grundlegendes ändert. Das ist die reinste Frechheit.