Martini-Tier
Neuling
Ja, das war ich! Das hatte die "freundliche" Dame mir erzählt, als ich am Anfang fragte ob es möglich ist die Festplatte gegen eine grössere auszutauschen:
"Moment, da MUSS ich mal nachsehen...stöhn...nerv...raschel...raschel...HÖREN SIE??? also, das V1S unterstützt Festplatten des Herstellers äähhh E-S-A-T-A"
BRÜLL!!!
Soweit ich mich erinnere hatte sie einen hollänischen Akzent. Ich schau mal nach ob ich den Namen notiert habe - was ich überlicherweise immer mache ;-)
JAAAAAAAAAAA Die Frau Antje hatte ich auch mal dran. BRÜLLER !
vom prinzip her haste natürlich recht, aber wie willst du das machen ich glaube net das asus das interessiert.
Viele Nutzer bemerken dies Fehler bestimmt erst garnicht.
Man müsste dies mal irgendwie öffentlich machen, an irgendwelche zeitschriften oder auch stern tv beschäftigt sich oft mit solchen Fällen.
Wegen paar Kundenbeschwerden wird asus da nicht unternehmen.
Ich hab ja die c't am Draht. Jeder von uns sollte Zeitschriften, Redaktionen und TV anschreiben (Sat 1 Akte / Planetopia).
Asus ist bei uns an die falschen Kunden geraten und wenn wir uns nicht wehren, wer dann?
Es kostet zwar Mühe, aber Asus soll es zu spüren bekommen und einen Rückruf durchführen müssen.
Edit: Neues Gespräch mit Asus Deutschland:
Bei mehr als 2 fehlgeschlagenen Reparaturen am gleichen Geräteteil innerhalb von 3 Monaten besteht Austausch / Rückgaberecht.
Habe meine RMAs allesamt (5 inzwischen) weitergeben, man würde sich aus Ratingen bei mir melden. Boar ganz was neues!
Immerhin hat man gemerkt, dass sich da ein Mitarbeiter bemüht hat, etwas zu bewirken.
Achja, Hardwareluxx ist jetzt auch angeschrieben. Noch jemand TV-Reports oder ähnliches, die man adressieren könnte?
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