Ja, dann ist es Essig mit dem DVD-Laufwerk.
Ist der eSATA bei V1S hotplug-fähig? .. damit man ein ext. Sata-DVD dranhängen kann.
PS: Danke fricko, für die Antwort
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, dann ist es Essig mit dem DVD-Laufwerk.
Naja, irgendwo hab ich gelesen das Asus wohl bei der ersten Lieferung
grobe Fehler in den Notebooks hatte, wodurch ein großer Teil der Kunden
Schrott bekam... Ka was daran wahr ist... Merkwürdig finde ich das schon alles.
MfG
Hmm... Akku dürfte nicht defekt sein, sonst würde er beim Aufladen nicht erkannt werden. Versuch mal RMClock und schau auf die Daten (siehe Thread von maati) - was steht da bei "fully charged capacity"?
In einem amerikanischen Forum stand mal folgendes:
Schalte das NB aus und nimm den Akku ein paar Minuten heraus. Dann wieder hinein und starten (wenn möglich)
Auch soll ein Starten ohne Akku helfen. Danach den Akku im Betrieb hineinstecken. Eventuell das ganze wiederholen. Hat bei einigen USern anscheinend geholfen. Dürfte ein Problem mit der Abfrage der Restkapazität sein.
Ein BIOS-Problem wäre natürlich auch denkbar.
Hatte so ein Problem mal bei meiner DELL-Gurke. Hat dann aber irgendwann wieder funktioniert, ohne dass man herausgefunden hat warum.
Es läuft jetzt auch viel leiser!
Zum Samsung: Wäre auch mein Favorit gewesen. Aber nach den ersten Reviews ist es gut, dass ich das V1S genommen hab. Denn das Display ist anscheinend wieder sehr dunkel geworden. Und das Display ist für mich ein Hauptentscheidungsgrund!