Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm bei mir gibt es die Option "HDMI" in der Auswahl leider nicht bzw. ist diese ausgegraut, ich kann sie also nicht verwenden.
Eventuell hängt das mit den Grafikkartentreibern zusammen, welche nutzt du unter XP? Funktioniert bei dir das Umschalten mittels FN+F8 einwandfrei zum HDTV oder macht da das nvidia Control Panel auch Probleme wie bei meinem externen Monitor?
aaah und ich dachte da seischon längst wer dran und neue Akkus seien schon längst in Entwicklung ...Für diejenigen, die sich immernoch mit dem MB-Akku Problem rumärgern:
Ich hab heute mal wieder aus Lust und Laune bei ASUS angerufen und habe einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen, der sich anscheinend sogar für das, was ich gesagt habe, interessiert hat! ... schonmal ein großes Plus!
Nachdem ich ihm dann den bisherigen Ablauf erklärt hatte, hat er - nach einer Kurzen Warteschleifepause - mir das Angebot gemacht, dass er zusammen mit seinem Vorgesetzten den MB-Akku bestellen würde um ihn dann selbst mit V1S zu testen. Anschließend würden sie mir dann eine Lösung presentieren!
Ich bin ja mal gespannt!
Ich hätt jetzt mal ne ganz andere Frage:
Ist das bei euch eigentlich auch so, dass die Fenster unter Vista (da is es besonders auffällig) nicht flüssig sondern eher stotternd minimiert werden ... so als ob die Grafikleistung nicht ausreichen würde?
Nein, ganz und gar nicht.
So etwas tritt eigentlich nur auf, wenn kein Grafiktreiber installiert ist und das System den Standard-Treiber verwendet.
Hi an alle!
Habe ja selber den Asus V1s und will Ihn verkaufen!
Ist mir ja zu gross, werde auf einen kleineren umsteigen!
Hätte da nur eine Frage:
Sind die Treiber für XP von Martini-tier aktuell?
welchen Grafiktreiber soll ich für XP nehmen?
würde mich freuen ein paar antworten zu bekommen
DANKE
Ich habe das gleiche Problem unter VISTA und bereits mit dem Asus Support Kontakt aufgenommen, allerdings noch keine Antwort erhalten. Wendet euch bitte auch an den Support, um so rascher wird darauf reagiert werden!Ich habe jetzt mal ein wenig recherchiert und habe einige Leute finden können, die das selbe Problem haben wie ich:
- Die E/A Anzeige des Realtek Treibers zeigt durchgehend an, dass ein analoges Gerät (Kopfhörer) angeschlossen ist ==> daraus folgendes Problem: Es ist nicht mehr möglich die internen Lautsprecher des Laptops zu verwenden. Deinstallationen und Neuinstallationen des Treibers hatten keinen Erfolg.
Sollte also irgendjemand das hier lesen und eine Lösung wissen: Alle Betroffenen wären Dir sicher dankbar.
Anmerkung: Das Problem tritt bei Windows XP auf (und vermutlich unter Vista nicht).
[..]Das LED Symbol Kopfhörer (10 cm unterhalb der Fn Taste) leuchtet permanent [..]
Ich habe das gleiche Problem unter VISTA und bereits mit dem Asus Support Kontakt aufgenommen, allerdings noch keine Antwort erhalten. Wendet euch bitte auch an den Support, um so rascher wird darauf reagiert werden!
Bei mir stellt sich das Problem folgendermaßen dar:
Interne Lautsprecher können nicht mehr aktiviert werden. Kopfhörer oder externe Lautsprecher funktionieren!
Das LED Symbol Kopfhörer (10 cm unterhalb der Fn Taste) leuchtet permanent und im Realtek HD Audio Manager wird angezeigt, dass Kopfhörer angeschlossen sind, obwohl das nicht der Fall ist! Die mehrmalige Deinstallation und nochmalige Installation der Treiber war bisher nicht erfolgreich! Beim Hochfahren hört man ganz am Anfang den Begleitton zum ASUS Logo. Die Lautsprecher funktionieren also! Im BIOS sind die Lautsprecher aktiviert.