User-Tracking und mehr: Disney arbeiten an neuem Abo-Modell für Disney+

disney_2.jpg
Die magische Welt von Disney lässt nicht nur Kinderaugen strahlen, sondern zieht auch immer mehr Erwachsene in ihren Bann. Mittlerweile gibt es mit “Disney Adults” sogar eine Bezeichnung für Menschen, die trotz ihres fortgeschrittenen Alters immer noch große Disney-Fans sind.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war 2 Jahre lang Kunde von Netflix, als sich jedes label selbstständig machen wollte lief mein Vertrag aus und seit dem bin ich wieder Pirat

Ich würde gerne von mir aus mal Serien die ich sehe supporten aber das kann ich nicht mehr wie früher das ich mir mal eine Staffel als DVD oder Bluray kaufe, obwohl schon gesehen.
Alle wollen das ich ein Abo mache, nein sicher nicht wenn dann will ich mit dem Staffelkauf einzelne Serien unterstützen aber sicher nicht den Konzernen mit ihren überwiegenden Bullshitteil wo von den 10€ dan 1€ bei dennen ankommt die ich supporten will.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein Grund mehr, kein Disney+ Abo abzuschließen.

Willkommen zurück geliebte Raubmordkopien!
Sie sind aber selbst schuld durch die Fragmentierung in diverse Abos :-)

Was für Tracking soll da neu sein? o_O
Bei Disney+ muss man als aller erstes ein Nutzerprofil anlegen was grade für Empfehlungen verwendet wird. Das macht Sinn damit der Account der Kinder nicht nicht die Empfehlungen im Eltern-Account überschreibt und vica versa.

@Morrich @Richard88
Btw. lustig wie sich immer wieder die Selben Leute an ihrem Füssetreten von Rechten anderer, aufgeilen.

Natürlich sind sie das. Ihre massive Geldgier treibt auch nun wieder viele potenzielle Kunden in die Illegalität. Diese Branche rafft es einfach nicht.
Die wird es ebenso wie die Musikbranche nicht raffen

Ich setze vermehrt auf Internationale Radio Sender via stream und bei Youtube auf NCS :-)

ich hab gar kein bock mich um die abos zu informieren weil es einfach zu viele sind. ich lass derzeit disney über telekom laufen und gut ist.

fussball und f1 da gibts ja genügend alternativen. den rest lass ich links liegen weil es mir einfach zu nervig ist jeden verschissenen streaming dienst im auge zu behalten wo gerade was läuft. am ende läuts darauf hinaus alle zu abonnieren damit du einfach gar nicht überlegen musst wo es läuft aber dann zahlste dich dumm und dämlich. dann lass ich es einfach ganz bleiben und spar mit den quatsch.

Da hab ich einen Vorteil mir ist sowas wie eine Formel 1 sowas von furz egal :rolleyes2:

Wenn dann sehe ich mir die Drift Allstars an oder mal die 24 'Stunden von Le Man 8-)

Le Man ist obergeil mit de Kisten was da teilweise antretten und auf der Geraden 380km/h schafen das is crazy:shot:

Mittlerweile gibt es mit “Disney Adults” sogar eine Bezeichnung für Menschen, die trotz ihres fortgeschrittenen Alters immer noch große Disney-Fans sind.
Das stellt sämtliche Dystopien des letzten Jahrhunderts locker in den Schatten. "Disney Zombies" wäre der passendere Begriff.

Btw. lustig wie sich immer wieder die Selben Leute an ihrem Füssetreten von Rechten anderer, aufgeilen.
Wenn man sich anguckt wie es zur Entstehung dieser Rechte gekommen ist, ist es gerade zu verwerflich diese nicht mit Füßen zu treten. Da wurde sehr viel Geld bezahlt um an demokratischen Prinzipien vorbei noch sehr viel mehr Geld raus zu holen. Wenn die entsprechenden Gesetze nicht gezielt so gestaltet worden wären, könnte man von lupenreiner Korruption sprechen. Da hält sich mein Mitleid sowas von in Grenzen, wenn die daraus entstandenen Produkte raubkopiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich anguckt wie es zur Entstehung dieser Rechte gekommen ist, ist es gerade zu verwerflich diese nicht mit Füßen zu treten. Da wurde sehr viel Geld bezahlt um an demokratischen Prinzipien vorbei noch sehr viel mehr Geld raus zu holen. Wenn die entsprechenden Gesetze nicht gezielt so gestaltet worden wären, könnte man von lupenreiner Korruption sprechen. Da hält sich mein Mitleid sowas von in Grenzen, wenn die daraus entstandenen Produkte raubkopiert werden.
Und da braucht man noch nicht mal nach Hollywood zu schauen. In Deutschland sind wir per Gesetz dazu gezwungen, Rundfunkbeitrag zu zahlen. Jeder Haushalt!
Aber dürfen wir auf die ÖR Produktionen jederzeit und völlig frei zugreifen? Dürfen wir Bürger die Inhalte dieser Produktionen auch für unsere Zwecke nutzen? Nein, natürlich nicht. Denn auch diese Machwerke unterliegen dem Urheberrecht und nicht selten haben ÖR Sender gegen die Verwendung ihrer Machwerke bspw. in Youtube Videos usw. geklagt und Recht bekommen.
Diese verdammten Wi...ser erheben Urheberrechte auf Produktionen, die mit UNSEREM Geld finanziert wurden!
Täten sie das gegenüber Ausländern, dann wäre das ja noch vollkommen ok. Aber gegenüber deutschen Staatsbürgern, die ihren Krempel zwangsfinanzieren, ist das eine bodenlose Unverschämtheit.
Jeder Richter, der dies mit einem Urteil zugunsten des ÖR Apparats legitimiert, gehört achtkant aus seinem Job geschmissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh