User-Treffen am 10.11.2010 in Oberhausen-Centro (2.Update!!!)

BlindxDeath

Banned
So...

Nach dem Holland-Trip wollen wa wieder ein Treffen.

Diesmal..

am 10.11.2010 oder den 11.11.2010 wäre entweder ein Mittwoch oder Donnerstag.

Wer hätte denn generell Zeit und Bock drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Frage, aber was gibt's denn da so besonderes (was auch in Deutschland legal ist :d)? War noch nie in NL zum Shopping? :)

Blöde Frage, aber was gibt's denn da so besonderes (was auch in Deutschland legal ist :d)? War noch nie in NL zum Shopping? :)

Für mich ist das nicht sonderlich weit :d

pfandfreies Land :)
Wenn ich drüben bin kauf ich dann meistens mind. so an die 100 Getränkedosen
Knabberzeugs und sooo :d

Du kommst aus Coesfeld oder?
Müsste dann ja nur nen kleinen Bogen fahren, falls ich dich abholen muss :d

Ja aber ich könnt genauso gut auch selbst fahren :P Wenn das Wetter passend wäre hätte man ja danach grillen könn aber nja das wird wohl nich so doll sein :P

Gibts nich i.wo auch ne Paintballhalle falls es wirklich mehr werden würden und wir nich stumpf inne stadt wollen...

10km von mir gibts eine :p

und bei mir im keller gibts SAW VII incl :d

weltmetropole bei duesseldorf :d

Zuletzt bearbeitet:
ah :d bei BxD inner nähe(Münster) gibts auch i.wo eine^^

Shockt! Wär ne klasse Idee! Wo wollts denn hin? Zum großen Albert Heijn im Miro Center?
Ansonsten lässt sich in ter Huurne auch fett shoppen :P

Wäre echt geil :P meine schwester meint wenn wa Paintball wolln will se mit :d (sie ist 15 xD)

Shockt! Wär ne klasse Idee! Wo wollts denn hin? Zum großen Albert Heijn im Miro Center?
Ansonsten lässt sich in ter Huurne auch fett shoppen :P

Genau den Albert Heijn hatte ich in Aussicht.

Wenn wir mehr Leute sind, könnte man auch nach Hengelo rüber und Paintball zocken :d

Ne mit soll se eh nich die wird in Enschede zum Shoppen rausgeschmissen

duitsepaintballlink.jpg

(Quelle: Paintball Twente, Indoor paintball met 3500m3 speelplezier)
Als ich das gelesen hatte graute es mir schon vor der restlichen Übersetzung der Site.:fresse:

Weiß aber net so recht was ich mir da kaufen sollte, was ich nicht auch in DE kriegen könnte, Kaffee ist vielleicht etwas günstiger, aber ich hab eh kein Bock auf selber kochen und hol mir meinen meist am Automaten.

Könnte da sogar EVTL. noch billiger sein weis den Preis grade aber nicht auswendig :P Wäre aber echt ma was wenns klappen würde...muss ja nich umbedingt dieses WE sein...das danach oder so würdes ja auch tun ;)

Ich kenn nur die Preise für Energy Drinks :d Kostet 0,29 Pro Dose :d

Hm also die Energydrink-Preise klingen ja mal interessant aber wie ich da von HH aus hinkommen soll weiß ich noch net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh