User-Treffen am 10.11.2010 in Oberhausen-Centro (2.Update!!!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis jetzt BxD,meine Schwester und ich :P UND DU! du hast gestern gesagt du komms mit wir holen dich sogar ab also Ausreden gibts nich....

Hier sind doch ein paar bonzen mitm Lambo, mit 300 runterheizen und mit 300 hoch, dann haben wir das in 2 Stunden erledigt :)

gruß

fail.

die bonzen müssen schuften und div. illegale sachen erledigen daher nicht meeeglisch !

Junge die is 15 :d Die kommt nur mit weil die was in Oberhausen wollte...

15.. das is mir zu alt :fresse2:

Aber so wie ich das sehe würde ich mit 3 Leutchen rum laufen, die sich schon gut kennen.. das is mir was zu einseitig ;)
Beim nächsten größeren Treffen bin ich aber sofort dabei!

Naaa komm schon stell du dich nich auch noch so an ;) Komm mit! Kennenlernen ist angesagt :d

So ich hab jetzt nich alles gelesen aber ich würde auch gerne kommen da ich eh in Oberhausen wohne^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

hmm unter der woche und dann 16 uhr ne geht nich :/ haben jeden tag 7-16 uhr auser freitags da bis halb 2

Jaaa jetz beim nochmaligen durchlesen ergibt das Sinn :d ich war gestresst als ich das gelesen habe xD nja egaaaal der soll sich melden daaa :d Und Fruchtquark komm doch mit ;)

Ne sry... bin Mittwoch schon unterwegs... außerdem.. neeeee....

centro am samstag rockt !

da gitbs zwar immer MEINE größe als "ausverkauft" aber sonst ist es ziemlich gut da
da verlässt man den laden immer mit nem weiblein :d

Wär das ganze 3 Wochen eher gewesen, wär ich auch dabei gewesen.

@CentrO am Samstag: Musst dich nur durchsetzen können.:bigok:

jaaaaa...fand ich irgendwie pervers...

an der Wand waren nach jedem 3. Macbook so eine EC-Karten-Fresser-Maschine...

Der Apple-Store ist klasse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh