User-Treffen am 10.11.2010 in Oberhausen-Centro (2.Update!!!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das Getränke da teurer sind glaub ich kaum(nja Hochprozentiger schon aber nja)...Und selbst wenns gleich viel kostet haste keinen Stress mit Dosenpfand ;)

@orpheus88: Evtl. wollen noch mehr Leute mitkomm ;) Fahrgemeinschaft un so :P Alternativ Zug...denke aber nicht das es dir ca 60 Euro für hin un zurück wert sind

naja ok, wenn man 2-3 paletten kauft lohnt sich das schon...

kippen werden eh in 2 wochen am flughafen antalya gelauft :fresse:

Ja Kippen und Kaffee sind da auch billiger ;) Alternativ auch noch Kleidung und sonstige Lebensmittel :P

Vieleicht könnten wir mal ne Liste machen wer überhaupt Lust hätte...Jetzt nichts verbindliches einfach nur um zu wissen wie viele es werden könnten.

Seh ich das richtig, dass

like•a•sta®
Gh0st
xnr
sersch (Zug -> MS und ich nehm den mit)

bis jetzt gerne mitkommen würden?

Zuletzt bearbeitet:
Gut.

Ich werde dann noch nen Treffpunkt an der Grenze, so bei Gronau raussuchen, damit wir uns erstmal so um 13 Uhr rum alle treffen und dann weiter nach Enschede reinfahren.
Wegen dem Telefonnetz ^^

Zuletzt bearbeitet:
ok BXD und m³ sind definitiv dabei

melde wer traut sich !!!

also ich wäre auch wohl dabei^^...könnte ja evtl. lustig werden^^

Wasn mit like•a•sta® und xnr?

also ich wäre auch wohl dabei^^...könnte ja evtl. lustig werden^^

Fährst du selber mit dem Auto?
Weil sonst würde ich vorschlagen, dass wir uns anner Tanke in Gronau erstmal treffen oder je nach bedarf am HBF dort, wenn jmd. aus weiterwegkommt und mit dem Zug bis nach Gronau fahren kann.

Ja ich fahr selbst ;) Mir ist das eigentlich egal wo wir uns genau treffen ich find das dann schon i.wie :P Könnte dann dementsprechend auch Leute mitnehmen falls wir doch mehr werden sollten.

Wenn ich am Freitag nicht auf einer Hochzeit wäre und am Samstag den Früh-/Spätschoppen mitmachen müsste, damit wir einen fließenden Übergang zu Dortmund - Bayern am Sonntag haben, könnte ich mit GhOST fahren ;).

Also von mir aus kannste das immernoch machen :P Musste halt nur gucken wie du das hinbekommst^^

Yo bin auch an´ Cut :d

Wenn wir uns in Gronau treffen muss ich ja über Ochtrup fahren :<
Wohn in Rheine direkt an der A30 und könnte da eigentlich geschmeidig fahren.

Wo könntest du denn am besten hinkommen(am besten in DE wegen in NL wirds bissel teuer zu telefonieren oä.)? Den Treffpunkt können wir ja noch ausmachen...

Das mit dem Treffen müssten wa mal schaun wo wir hinwollen denk ich mal...Am besten wäre ja zb. in Enschede die erste Tanke oder so also von Gronau aus...oder beim Aldi oder was weis ich :P i.wo müsste da doch Platz sein^^

Ich hatte die Jet Tankstelle krassschräg gegenüber vom Grill in Aussicht, aber beim Grill ist wohl ein vernünftiger Parkplatz, was dann natürlich besser wäre.

ich fahr einfach BxD hinterher :d also von daher wäre mir das egal wohin mit uns...ist denn i.was geplant was wir dann da machen wollen? Also nur einkaufen oder i.was anderes?

Zur zeit wären wir zu 4. wenn Like a star noch mitkommt wären wa bei 5...da würden ja noch mindestens 3 fehlen...Muss aber nich Paintball sein...können von mir aus auch nur einkaufen und danach i.wo chillen oder sons was machen ;)

ich frag noch J1nx,MultiTab und Redfishy.

Kenn die 3 auch Privat ^^ bzw.. haben uns im RL kennengelernt :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch noch 2-3 Kennen aber mal schaun ob die Lust haben :P

ich kann wahrscheinlich doch nicht(Shooting -anfrage :banana:) ... aber falls doch , warum nicht :d

Aber hallooo??Luxx...BxD...HOLLAND...und was noch viel wichtiger ist: alles zusammen! aber nja klar kann ich verstehen...stehts denn schon fest das es diesen Samstag ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh