User-Treffen am 10.11.2010 in Oberhausen-Centro (2.Update!!!)

Stellts euch mal vor :d Stehst da mit nem Schild wo dick und fett HWLUXX drauf steht und du frags jeden der da lang läuft ob er wortwörtlich Fischhirn ist :d:d ich denke wir werden schneller eingewiesen als wir sons was sagen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja super! Wobei da hab ich ein Praktikum.. da seht ihr mich nicht :d

Lieber Mittwoch, da is mir sonst nur langweilig!

ehm sollte eigentlich klar gehen ;) Wer ist noch dabei?? Kommt schon Leute i.wer wird sich doch noch finden ;)

ehm also ich bin da arbeiten ne! vor 16uhr darf ich mit euch keine chicken wings essen :fresse:

was hab ich nur getan xD

Es fährt nicht jemand zufällig über die A45? Dann würde ich da nämlich gerne mitfahren, so alleine mal eben nach Oberhausen ist etwas sehr weit.

Grundsätzlich Zeit hätte ich ab etwa 12.30 Uhr am Mittwoch, dann aber noch ca. 1,5h Fahrt bis Oberhausen.

Du solltest evtl. noch sagen woher du grob kommst ;) Weil die Angabe Sauerland ist bissel breit gefächert :P Wäre aber gut wenn diesmal ein paar mehr kommen würden ^^

Wäre Oberhausen nicht so weit weg würde ich auch kommen. :d

Du solltest evtl. noch sagen woher du grob kommst ;) Weil die Angabe Sauerland ist bissel breit gefächert :P Wäre aber gut wenn diesmal ein paar mehr kommen würden ^^

Ungefähr Attendorn. Alleine fahren werde ich jedenfalls nicht, da mich der Sprit schon fast 50€ kostet.

würde auch kommen, sind vom Büro aus nicht mal 30 Minuten (Mühlheim a.d. Ruhr) aber wie gesagt - vom Büro aus :motz:

Dann komm doch direkt nachher Arbeit??! ;) Wie weit wärs denn von zuhause?

Meint ihr nicht das man das ein paar Wochen, eventuell auch ein paar Monate, im vorhinein planen sollte? Zumal euer Termin unter der Woche liegt und am 11.11 haben ein paar Personen bestimmt andere Dinge geplant.

so far

Es ist jetz auch nich ein Offizielles Usertreffen es ging darum das ich und BxD sowieso an dem Tag dahin wollten! Da haben wir uns halt gedacht das evtl. noch ein paar Leute mitwollen. Und es wird der 10.11 nicht der 11.11 ;)

also ich bin am donnerstag sehr gut verplant(0600 - 2100) und das weis BXD genau ...
aber anscheinend hat er mich dementsprechend so lieb , verstehe schon

weil ich schwarz bin und 30cm ....
ja ok alles klar , danke und s0n k@gg :(:(

diesen samstag wär mal fein
würd ich sogar mal nicht verschlafen
aber ok wie ihr wollt

tzä
und kriegt nichmal quark hin das sie mitkommt ihr seid männer echt ... ich würd die lockerst rumwickeln

aber mache ich via PN an sie und dann feiert SIE mit MIR eine home-party in meinem DARKROOM der nun frishc gestrichen ist .... im keller...schalldicht etc.

TSCHÜß !

Wir fahren immer noch Mittwoch :d BxD ändert das nachher also komm mit und stell dich nich so an :d

ja junge
arbeite bis 1400 ... kann erst ggn. 16h dasein :(frühestens

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

macht mal ein WE klar

ab 2011 hab ich nichma samstag zeit... bis 2014 :( also macht hinne da

Wir fahren auch erst gegen 16 Uhr ;) also wäre das garkein Problem und perfekt passend ;)

ach is doch scheisse jungs sowat

bin erst ggn. 2300 wenn gott will daheim und danach direkt06-21h tag
nene auch gayness

Ist eigentlich irgendwas spezielles geplant? Oder einfach nur ein bisschen Shoppen und Mampfen?

Falls mal irgendwann ein Stammtisch-Abend geplant sein sollte, kann ich das Roadstop in Dortmund empfehlen. Das wäre auch entfernungsmäßig für mich noch akzeptabel.

ich fass mal zusammen...

Es kommen Ghost und Fischhirn mit?

Sersch, was mit dir?
Muss da am Mittwoch auch lange arbeiten?

nix mal schauen. wir sammeln dich um 16 Uhr ein.

Und sersch zerren wir aus seinem Bunker raus und packen ihn ein.

Kurz nach 4 würde bei mir besser passen :d Dann könnte die olle mit...aber BxD du kannst um halb 4 schon hier sein ;) wir könnten dann ziemlich genau um viertel vor los. Fischhirn für dich gibts keine Ausrede! DU KOMMST MIT :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh