Hallo Jungs,
erst mal wollte ich fragen wer hier aus dem Forum aus dem süddeutschen Raum kommt . Ich habe mir überlegt ob man nicht einmal ein Usertreffen organisieren könnte, hier im süddeutschen Raum. Wer hätte Interesse, wer würde mitmachen?
Nun bin ich mal gespannt,
Steni
So, nun steht es Fest, das Treffen findet in Karlsruhe statt.
Ich liste hier mal auf wer definitiv kommt oder es sich noch überlegt.
Ich komm sicher
Rippi
DarkMole
CK_Wahoo
$ilver
Walljumper
masTa
Macgreg
------------------------------------------------------------------------
Bin mir noch nicht sicher
Voolean
CrispiN
NeoLine
Cobrayx
Fotofreak
Xase
t0m4h4wk
marburgh
ROi!busch
Sany
Gotu
Maro12
bodo666
So, nun muss noch die Frage geklärt werden was wir machen. Ich persönlich bin für Kneipe eventuell kann man einen extra Raum mieten. Gillen finde ich nicht schlecht aber was machen wir wenn es die ganze Zeit regnert das wäre auch ein bischen blöd.
Thermin steht auch noch nicht richtig fest ich würde mal 15.08.2005 vorschlagen, das müssen wir uns noch überlegen.
Zudem suche ich suche noch jemand der mir bei der Organisation Hilft.
So das wars fürs erste.
Ich würde vorschlagen wir machen das Treffen am 13.08.2005 da es bis da noch das Angebot von der Bahn gibt so können auch noch User kommen die weiter Weg wohnen, nicht mit dem Atuo kommen möchten oder keines besitzen.
Hier mal das Angebot von der Bahn:
Für 29,-/39,- EUR quer durch Deutschland. Bis 15. August
So ich habe nen neuen Thread aufgemacht mit ner Umfrage ob gegrillt wird oder ob wir in ne Kneipe bzw. Wirtschaft gehen.
Hier der Link: Umfrage
erst mal wollte ich fragen wer hier aus dem Forum aus dem süddeutschen Raum kommt . Ich habe mir überlegt ob man nicht einmal ein Usertreffen organisieren könnte, hier im süddeutschen Raum. Wer hätte Interesse, wer würde mitmachen?
Nun bin ich mal gespannt,
Steni
So, nun steht es Fest, das Treffen findet in Karlsruhe statt.
Ich liste hier mal auf wer definitiv kommt oder es sich noch überlegt.
Ich komm sicher
Rippi
DarkMole
CK_Wahoo
$ilver
Walljumper
masTa
Macgreg
------------------------------------------------------------------------
Bin mir noch nicht sicher
Voolean
CrispiN
NeoLine
Cobrayx
Fotofreak
Xase
t0m4h4wk
marburgh
ROi!busch
Sany
Gotu
Maro12
bodo666
So, nun muss noch die Frage geklärt werden was wir machen. Ich persönlich bin für Kneipe eventuell kann man einen extra Raum mieten. Gillen finde ich nicht schlecht aber was machen wir wenn es die ganze Zeit regnert das wäre auch ein bischen blöd.
Thermin steht auch noch nicht richtig fest ich würde mal 15.08.2005 vorschlagen, das müssen wir uns noch überlegen.
Zudem suche ich suche noch jemand der mir bei der Organisation Hilft.
So das wars fürs erste.
Ich würde vorschlagen wir machen das Treffen am 13.08.2005 da es bis da noch das Angebot von der Bahn gibt so können auch noch User kommen die weiter Weg wohnen, nicht mit dem Atuo kommen möchten oder keines besitzen.
Hier mal das Angebot von der Bahn:
Für 29,-/39,- EUR quer durch Deutschland. Bis 15. August
So ich habe nen neuen Thread aufgemacht mit ner Umfrage ob gegrillt wird oder ob wir in ne Kneipe bzw. Wirtschaft gehen.
Hier der Link: Umfrage
Zuletzt bearbeitet: