User Treffen in Kalrsuhe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Karlsruhe würde auch gehen,da arbeitet mein Vater ( Fiducia vllt. kennt die ja jemand).Ich könnte also mit ihm morgens hin fahren :wink:

fotofreak schrieb:

Kostet aber Eintritt, zudem noch für manche die Anfahrt. Trotzdem gute Idee. ;)

So wie es aussieht wird es wohl so ziemlich auf Karlsruhe hinauslaufen als Treffpunkt.

Laut der Karte (von Seite 2) bräuchten wir 3 Personen die Taxi spielen.

a) Raum Würzburg die vielleicht noch jemanden aus Darmstadt mitnehmen könnten, oder "beide" fahren alleine.
Aus der Gruppe, wäre es ganz praktisch wenn jemand noch "Cobrayx" (Hockenheim) mitnimmt, liegt ja direkt an der AB.
b) Raum Stuttgart
c) Raum "Der Rest unten"
d) Ich würde die Sache dann vom Westen her anrollen. ^^ Würde dann $ilver und noch Stiens1975 mitnehmen.

Gibts @ KA irgend ne geeignete Location? Muss ja vorwärts gehen hier. ^^

:lol:

Möglich wäre es, aber ich fahre lieber im Schwarzwald rum. Zumal die Fotoausrüstung einiges wiegt :d

fotofreak schrieb:
:lol:

Möglich wäre es, aber ich fahre lieber im Schwarzwald rum. Zumal die Fotoausrüstung einiges wiegt :d
Roller Führerschein ?

dann wre das was für dich ^
cantalx9822633yd.jpg

sieht bestimmt auch schöner aus als nen Mini *duck-wegrenn*

nach kalsruhe mim fahrrad von freiburg aus?

also ich fahr ja gern aber ne nich so weit :fresse:

auto hab ich leider auch nicht :(

aber im notfall vielleicht zug?!

@fotofreak: könnten uns im falle der fälle ne karte zusammen kaufen, hab bahncard :d
musst uns dann nur noch einer vom bahnhof abholen ;)

lol ^^ der bahnhof von Karlsruhe is ca 15mins per fuß von der City weg ;) Da kann jemand hinlaufen und euch abholen ..

$ilver schrieb:
lol ^^ der bahnhof von Karlsruhe is ca 15mins per fuß von der City weg ;) Da kann jemand hinlaufen und euch abholen ..

ja wo sind wir denn überhaupt? wenns auserhalb wär wärs schon scheiße...

even.de schrieb:
mowl ^^

also Karlsruhe @ City , ich weiß net was ihr vorhabt , wir könnten ja Flashmobbing beim Arlt.com machen :fresse: ... jeder nimmt sich nen Lüfter aussem Regal und winkt damit :fresse:

$ilver schrieb:
mowl ^^

also Karlsruhe @ City , ich weiß net was ihr vorhabt , wir könnten ja Flashmobbing beim Arlt.com machen :fresse: ... jeder nimmt sich nen Lüfter aussem Regal und winkt damit :fresse:

geil ich mach mit :banana:

wie wärs wenn wir einfach eine umfrag starten wo es sein soll?!

danach werden zwei aus der stadt, bestimmt/gewählt um das zu organisieren ;)

ne umfrage vielleicht was wir dann machen sollen wär au net schlecht!

wo is klar .. in Karlsruhe ..

wann müssen wir festlegen , und was wir machen ..

$ilver schrieb:
Roller Führerschein ?

dann wre das was für dich ^
cantalx9822633yd.jpg

sieht bestimmt auch schöner aus als nen Mini *duck-wegrenn*
:kotz: :rolleyes: :shot: :lol:

Xase schrieb:
nach kalsruhe mim fahrrad von freiburg aus?

also ich fahr ja gern aber ne nich so weit :fresse:

auto hab ich leider auch nicht :(

aber im notfall vielleicht zug?!

@fotofreak: könnten uns im falle der fälle ne karte zusammen kaufen, hab bahncard :d
musst uns dann nur noch einer vom bahnhof abholen ;)

Und wieviel kostet das dann für mich?

mit der Bahncard 25 würde es für beide zusammen 21,80€ einmalig kosten

fotofreak schrieb:
Und wieviel kostet das dann für mich?

ganz ehlrlich?!

ich hab keine ahnung :d weis net wenn noch jemand mit fährt (bis zu 5 glaub ich) könnten wir so en 24 stunden oder BaWü ticket nehmen.

Kenne mich mit den Tickets ned aus :d
Will einfach nur am billigsten nach Karlsruhe - FALLS ICH GEHE ;)

fotofreak schrieb:
Kenne mich mit den Tickets ned aus :d
Will einfach nur am billigsten nach Karlsruhe - FALLS ICH GEHE ;)

jep ich auch, bin zurzeit net so gut bei kasse und wart noch auf ein paar überweisungen :(

Wir brauchen erstmal einen Platz und dazu einen schönen Termin.

Sonst haben wir 20mal ein 1er Treffen. :stupid: :lol:

Also wie gesagt ich kann das hier in Kalrsruhe mit ein einwenig Hilfe die Sache in die Hand nehmen. Nun ist die fragen, Grillplatz Halle oder Gaststätte. Wer kommt alles, sicher? Bringt jeder selbst Trinken und Essen selbst mit oder muss dies besorgt werden? Wie machen wir das mit den Unkosten, Miete ect.
Ich denke am besten einer macht eine Liste in der eingetragen wird wer an dass Treffen teilnimmt, woher dieser kommt, ob dieser mit dem Auto kommt und jemand mitnehmen kann.
Den Thermin sollten wir nicht zu früh festelegen, finde ich.

Den Ben kannst ja auch noch aufn Lenker klemmen,dann als Trio ;)

Ben ? meinsu Radical ? .. der wohnt bissal weiter weg ..

No_Name ~ 20mins mit Auto , radical ~ 2h mit Auto :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh