User Treffen in Kalrsuhe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, dann sieht das ja nach ner sichren Sache aus, oder?
Wann hättet ihr Bock drauf?
Und an was denkt ihr?

Es gab doch mal n Gespräch über ne Usermap, wie bei KM oder doch nicht?!

Mehr brauch ich jetzt wohl nicht darüber zu verlieren. ^^

Grillen + LAN :asthanos:

hmmm also diesen Monat ist bei mir essig da ich die nächsten 2 Samstage bis 20 Uhr arbeiten muss. :heul: Anfang Juli würde es mir passen

zwischen ulm und stuttgart (genau Mitte) sind laut klicktel 118km/1h45min wenns zeitlich klappt wär ich dabei :)

hrhrhrhr...
naja, LAN wär geil, aber wie soll ich in der S-Bahn nen PC transportieren.....^^

Ich hoffe ich hab alle drauf und halbwegs richtig zugeordnet.

1280_6561366335316565.jpg

EDIT: + Cobrayx

Zuletzt bearbeitet:
Nun stellt sich ja die Frage wo wir hingehen machen wirs in ner Halle oder gehen wir in ne Kneipe? Ich würde die Organisation in die Hand nehmen wäre aber super wenn mir jemand aus der Nähe zurseite stehen könnte.

ja, gut, bin zwar nicht direkt aus KA, aber wenn ich was helfen könnt.... meld dich eben per icq oder pn, wenn ich helfen kann/ du hilfe brauchst

CK_Wahoo schrieb:
ja, gut, bin zwar nicht direkt aus KA, aber wenn ich was helfen könnt.... meld dich eben per icq oder pn, wenn ich helfen kann/ du hilfe brauchst

Mach ich muss aber erst mal wieder Trillian installieren ich melde mich aber auf alle Fälle bei Dir ;)

Hi Leute!

Bin aus HD und wäre auch nicht abgeneigt :fresse:
Nur in drei Wochen stehen bei mir Klausuren an, daher
ist es wohl stark vom Datum abhängig. :confused:

Grüße

ROi!busch

jau, mach das....
aber nimmer heute, ich geh jetzt dann schlafen.... muss morgen wieder früh raus....:motz:
g n8

steni1975 schrieb:
Nun stellt sich ja die Frage wo wir hingehen machen wirs in ner Halle oder gehen wir in ne Kneipe? Ich würde die Organisation in die Hand nehmen wäre aber super wenn mir jemand aus der Nähe zurseite stehen könnte.

Kneipe oder Halle finde ich bei den Temperaturen nicht so passend.
Würde da eher auf einen kleinen Grillplatz gehen oder anderen Freiflächen.

Vielleicht hat ja jemand irgendwo n Acker oder sowas oder Vereinshaus, wo man ein bisschen Grillen und "trinken".

Man kann ja erst mal Ideen sammeln.

Grillen das iss ne gute Idee, vielleicht könnten wir ja ein Spanferkel machen oder so :d ich bin ja Metzgermeister und würde günstig an eins ran kommen. Es wäre doch Klasse wenn noch ne Hütte bei dem Platz dabei wäre oder :asthanos:

Moin ich wohn bei Ulm, weiter als nach Ulm kann ich aber nicht, kein Auto etc. -- bin 15 :fresse:

HUHU,
komm aus Mannheim-Ludwigshafen,wäre also auch dabei ^^

boah , sind ja verdammt viele Pfälzer unterwegs hier ..

Heidelberg/Mannheim
Und ein Treffen wäre geil, wenn genug Leute kommen.
:cool:

hey , wohnst ja auch bei mir in der Nähe ... ~30km

ja mannheim wäre cool von der Location her, da kommen einige User her und für mich ist es nicht ganz so weit (80 km)

Als Treffpunkt wäre wohl im Raum Karlsruhe oder Stuttgart ideal. Die liegen so, was ich sehe, am zentralsten.

Wie sieht es den mit Fahrgemeinschaften aus? Wer darf schon Auto fahren? :fresse:

Auch Klasse ist es das wir schonmal einen Metzger haben. :bigok:

Kann jemand ein paar Pressköpfe organisieren? :fire: :fire: :fire:

t0m4h4wk schrieb:
Als Treffpunkt wäre wohl im Raum Karlsruhe oder Stuttgart ideal. Die liegen so, was ich sehe, am zentralsten.

Wie sieht es den mit Fahrgemeinschaften aus? Wer darf schon Auto fahren? :fresse:

Auch Klasse ist es das wir schonmal einen Metzger haben. :bigok:

Kann jemand ein paar Pressköpfe organisieren? :fire: :fire: :fire:

Ich würde sagen Karlsruhe. Da ich leider nicht sehr mobiel bin und mich um die Organisation kümmern möchte wäre Ka. echt klasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh