Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g* [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Achse faseln aber das Board meinen...toller Beschiss... :fresse:

He Moment mal, mach mal Deine Augen auf Olfi! Sind ja immerhin 2 Pfeile auf dem Bild. Einer Zeigt aufs Board und der andere auf die Achse. 1+1=Boardtracker :p


Aben nun zum Rätsel:

ich tippe auf Monocus:

Monokel + Kuss = Monocus

ja, das sollte stimmen..... :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mal was gaaaanz einfaches:

uquiz3.jpg
 
wird wohl eher die Seegurke sein.....

ich geb ab!

btw, interessanter File-Name, Olf!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal darauf, dass Du ein ganz Schlauer bist. Ist nur ein Tipp und kein Lösungsvorschlag......... :hmm:


Ich mach mal gleich das nächste:

uquiz4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Postings entfernt, bitte wählt eure Bilder so das die gesuchten User nicht beleidigt werden :shake:
 
Najaaaa.... jeder so, wie ers verdient :fresse:

Das Bild oben ist und bleibt dennoch Incredible-Olf... Und ich geb dann damit ab :rolleyes:
 
Das letzte ist doch noch garnicht gelöst!?

Es ist aber der "unglaubliche Golf", der ohne G und auf englisch durch die Weltgeschichte tingelt.:)


Ich hab noch was gutes, glaub ich:



(Etwas um die Ecke denken;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde spontan mal auf blueheaven tippen.

Fall es richtig sein sollte geb ich an den ab der will :)

Gruß,
HazZarD
 
Nö. Ist nicht richtig.





Spielt die zweite Rolle, um dem User den Namen überhaupt möglich zu machen, ohne Sonne gäbe es den nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schattenmaker?
 
WAAAAAAAAAAAS??^^ ich hab mir den kopf drüber zermadert wer das sein könnte aber ich bin nich auf mich gekommen! :fresse:

€dit: DAMN ich hab den Tipp nicht gelesen! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl "unkraut" sein...
Falls ja gebe ich ab ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh