Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g* [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist der Typ so vom Wesen her für einer? und was hat er denn da auf dem Kopf?
 
Bau der Bobmeister?

Hab selten so gelacht in letzter Zeit.^^


Er ist ein fröhlicher, optimistischer Baumeister, der alles repariert und mit seinem Werkzeug redet. Und er hat einen Oberkiefer auf seinem Kopf, bei dem gerade der rechte Schneidezahn rausfällt.

EDIT: Oh, ich weiß! drunkenmaster? :fresse: So fröhlich, dass er betrunken sein könnte und master wegen meister.^^ Nur die Zähne, hm. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Schneidezahn könnte man (frau) auch anders interpretieren, also eher umgekehrt...
 
Ok dann mache ich weiter ^^

xeyernrkbc.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 23:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:34 ----------

Kommt schon, damit ist er bekannt im OT geworden!
So sind doch auch die Regeln!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:13 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:34 ----------

Bin bei der Musterung also macht jemand anderes weiter, ich werde es morgen Abend aber noch etwas verbessern.
 
Da fällt mir nur Radi ein im Bezug auf Beyern


aber wir dürfen ja ohnehin weiter machen:

uquiz1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh