Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uschmenschenkampfkatzensebelschwinger ?
 
frikanischeschwarzbuschmenschenurvolksoldatfamiliekatermusketierschwertkämpfer

ich gebe ab! :fresse:

*edit* tztztz da trennt die boardsoftware einfach das wort...(p.s. nach müde kommt doof, gn8)
 
OT:
wer kann ein rätsel zu meinem nick machen :fresse:
 
avatar15725_10.gif
 
Zu meinem da oben, alle falsch, teilweise aber nah dran^^
Tip: Um welchen Stamm könnte es sich handeln?

- mo -
 
wenn das schon nicht weit weg ist, würd ich auf powl tippen ;)
 
Powl

oha der tigger war nen hundertstelsekündchen schneller :-(
 
das ist aber toll :d

attachment.php
 

Anhänge

  • aa.jpg
    aa.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 127
aber erklär mal bitte wie man da auf powl kommt :confused:
Da es sich bei der Gitarre wahrscheinlich um ne Gibson handelt, will er damit auf die Gibson-Legende Les Paul anspielen. Erstes Wort weg ergibt Paul und zusammen mit der Eule powl :d

Erstaunlich, wie schlau man mit 10 Sekunden Google-Suche wirken kann :fresse:
 
Da es sich bei der Gitarre wahrscheinlich um ne Gibson handelt, will er damit auf die Gibson-Legende Les Paul anspielen. Erstes Wort weg ergibt Paul und zusammen mit der Eule powl :d

google is nich immer alles mein lockenbehangener Freund :fresse: Das gezeigte Gitarrenmodell nennt sich schlichtweg Les Paul, abegeleitet vom Erfinder Lester Paul :bigok:
 
Naja, das kann natürlich nicht jeder wissen...
 
Da war mal ein Quiz das ich wirklich lösen kann, aber da kam mir ja einer zuvor.. :motz:
 
google is nich immer alles mein lockenbehangener Freund :fresse: Das gezeigte Gitarrenmodell nennt sich schlichtweg Les Paul, abegeleitet vom Erfinder Lester Paul :bigok:

oder so ;). Mit dem lockenbehangen siehsts nicht mehr so gut aus, aber paar hab ich noch :p.

Wir sollten hier aber mal weiter machen, mal kucken, was uns niggi serviert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh