Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es sich bei der Gitarre wahrscheinlich um ne Gibson handelt, will er damit auf die Gibson-Legende Les Paul anspielen. Erstes Wort weg ergibt Paul und zusammen mit der Eule powl :d

Sieht was falsches aber googled das Richtige :fresse:

Das is ne Epiphone Les Paul (okay, im weitesten Sinne is das Gibson..)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht was falsches aber googled das Richtige :fresse:

Das is ne Epiphone Les Paul (okay, im weitesten Sinne is das Gibson..)

ich kann :xmas:. Gibson ist mir halt als erstes eingefallen, und als da bei Google auch noch was mit Gibson Les Paul rausgekommen ist, hab ich 1 und 2 zusammengezählt :fresse:

da niggi noch nix gepostet hat und wir schon so lange trocken laufen, nehm ich mir die Freiheit, ein neues zu machen ;)

 
Ich muss sagen, das ist ne coole Idee dieses Spiel.
Da braucht es keinen 10GHz QuadCPU und QuadroGraka...

Fördert auf jeden Fall die Kreativität. Weiter so!

safexy
 
dennoch weis ich nicht welchen namen tigger sucht :hmm:

heißt hier jemand Rind ?
 
es geht dabei um die Sorte / Art Fleisch. Rind ist es schonmal nicht und es geht auch nicht um das Tier, von dem es kommt :)
 
Ich bin doch kein Metzger. Woher soll ich Wissen wie der Fleischlappen da heißt :fresse:

bin mal wiki fragen... :)

mir schwirrt schon ne zeit "beefcake" im kopf rum :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, hatte nach der Antwort den Kopf woanders und hab nicht mehr nach dem Thread geschaut. :fresse: Ich gebe aber aus freien Stücken ab. ;)
 
Vorsicht ich bin heute nicht kreativ :(

 
@ billie

[rain] ?

und nebenbei schon eins in Reserve :fresse:

alles muss man selber machen :motz: :p

attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 177
Ich würd ja spontan zum Bild von King Bill sagen [Raindrops].

Beim Bild von Tigger komm ich auf keinen Usernamen, ausser wenn die Frisur zur Debatte steht. :fresse:
 
also bei [rain] bin ich mir ziemlich sicher ;)

Hab nicht mehr drauf geachtet, ob schon jemand schneller war, sonst hätte ich das Bild von Bill noch ne Zeit lang stehen lassen :)

Bei meinem Bild geht es um den Künstlernamen dieser Person
 
nee is schon [rain] ^^

bei tigger seinem bild handelt es sich bestimmt um static ^^
 
so ich ma wieder ^^



kleiner tipp, es wird weich gesprochen :fresse:
 
ich weiß es zwar, aber ich lass jetzt mal andren den Vortritt ;)
 
Matrix auf Sächsisch?

:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh