Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich hab nur mac bzw mc gedacht und ann fiels mir ein ^^ war aber gut gemacht.
 
Ich geb doch ab, siehe seite vorher......
 
Hast du getrunken?

 
Mafri

falls richtig will ich das nächste rätsel nicht machen, sowas goiles kann ich nicht :fresse:
 
jo ist richtig
 
Ok dann bastel ich mal eins...Momentchen bitte
Hinzugefügter Post:
part1r05.jpg

#1

+

part2era.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal ins blaue goldi 775


wobei mir das nciht ganz schklüssig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig

...


Naja ist doch ganz einfach, die Medallie (Bild) für den ersten (#1) ist Golden(^^) und die Sockelgenerationen (Bild 2) ergeben nach 4 und 478 nunmal 775
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist das?

test2gpc.jpg
 
kokain ? öhm natürlich koffein :) oder nich ?
 
bertel1987 !

Verdammt, das hat mir sämtliche Denkreserven auf einmal gekostet !
 
bertel1987 (das nächste Mal BITTE , den Bart durch einen Pfeil kennzeichnen, sonst weiß man nicht was auf dem ersten Bild gemeint ist , der Name des Mannes oder sonst was !!!!! )
 
Boah ich komm echt nich drauf :fresse:

Ich werf jetz einfach mal raberDUCK :-)fresse:) und iflytothemoon in die runde ... Ich komm einfach nich drauf :fresse:
 
Lun@tic ?
Falls das stimmen sollte, gebe ich ab. (will jetzt The Witcher spielen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh