Username erraten - Das Spiel WO Spass macht! *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab doch mal eins gemacht (ein einfaches):

imnotabaalmyf.png

M=W
G=H
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wahoo ?

MrWahoo ! (ich hoffe dass es richtig ist)

... dann mal was leichtes

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte sone kleinscheißerei machen wir hier nicht? :fresse: Wir haben nur einen RICHTIGEN Everest :d
Schon klar das Cordoba (78) +22 2000 ergibt.
 
Dann mach du das nächste ich bin da nciht so, außerrdem geh ich jetzt schlafen ^^

1978+22=2000
 
naja hab gedacht, wenn dann richtig, und ohne Cordoba (ok auch mit) wärs zu einfach gewesen^^

also VL125 hats richtig

€:Ok Paffkatze siehst jetzt bist du dran, das nächste mal lass ich es gelten ;)

@format c: Cordoba war 1978 und da 22 dazuzählen gibt 2000

zur Info, Österreich schlägt Deutschland 1978 in Cordoba mit 3:2 und schmeißt die deutschen raus
 
Zuletzt bearbeitet:
@ format c:

es sollen schon bekannte User sein und nicht die, die man nicht kennt

  • Beispiel: User Paffkatze: [bild]Ne Pfeife[/bild] + [bild]ne Katze[/bild]
  • Wichtig: Die Bilder müssen Rückschluss auf den NAMEN der Person geben, nicht auf den CHARAKTER der Person. Beispiel: Man malt Everest2000 mithilfe von 10 dicken Musikboxen und einem Loveparade-Aufkleber. Wozu das führen würde...man kann es sich vorstellen :d
  • Wichtig: Die User müssen im OT bekannt sein
  • Wenn man Teile des Namens nicht verbildlichen kann, schreibt man sie einfach aus.
 
naja ok ich persönlich hab den Namen noch nie gehört..
andere User wahrscheinlich auch nicht

:wink:

:btt:
 
meinen Namen kann man nicht darstellen!:shake::-[:shot:
 
Oyko Miramisay
Hinzugefügter Post:
ups, zu langsam

ich hatte mir auch schon was mit Tokyo zusammen gedacht.... ;O)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh