Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst getrost das Dell nehmen. Es wurde hier und in anderen Foren schon oft geschrieben, dass es vollen XP Support (Sprich alle Treiber) für die neuen Inspirons und Vostros gibt. Habe mir das auch nochmal bei der Hotline von 3 verschiedenen Mitarbeitern bestätigen lassen, ist nämlich für mich auch absolutes KO-Kriterium.
Dell liefert zwar nur mit Vista aus, aber du kannst ohne Probleme selbst XP drauf machen, Treiber downloaden (Dell Support Seite) und installieren.
Grüße
Echt? Und wo genau finde ich da XP-Treiber für die GraKa?
Bin ich blind??
Ich finde auf der Dell-Seite bestenfalls Vista-Treiber für 8400 GraKa, da wird ja noch nicht mal die 8600er angezeigt!
Nein, hat es leider nicht, dieser bleibt weiterhin den Latitudes vorbehalten.
kann vielleicht nochmal jemand der das dell inspiron 1520 hat ein paar bilder reinstellen wo man mal alle anschlüsse sieht und somit erfährt wo sie liegen;
die bilder von dell sind etwas dürftig....
danke
achso hab ich vergessen: kann mir jemand erklären was verwindungssteif bedeutet?
danke
wieder was dazugelernt
ich denke mal ich werde mir das inspiron 1520 bestellen, muss aber nochmal schauen ob 1,8 oder 2 ghz proz. macht es einen deutlichen unterschied?