Wie ist denn das mit dem BIOS-Update?
Mein Vater meinte eben, wenn es nicht nötig ist, sollte man es nicht machen??
Und woher weiß ich, was für Treiber ich brauche?
Muss ich immer alles im Gerätemanager nachgucken oder gibt's irgendein Programm, dass für mich bei Dell guckt, was ich brauche?
- Sorry, sicher total blöde Fragen, aber das is mein erstes eigenes Notebook, hab mich vorher noch nie selber um sowas gekümmert.
Hab mit Windows XP und 8600 GT Graka.
Und noch 'ne Frage: Hab das Teil seit letzten Oktober, hab's einfach mal drauflos benutzt, nur'n bisschen Krempel runtergeschmissen. Einerseits denke ich, ich sollte es mal platt machen und 'sauber' neu installieren, aber das hab ich ja auch noch nie gemacht und andererseits gibt's ja viele, bei denen danach die Tasten vorne nicht mehr funzen...
Und wie is das mit dem Media Direct? Wenn ich z.B. nur Windows neu drauf mache und die Partitionen so lasse, dann ist Media Direct zwar noch drauf, auf Windows müsste ich es aber dann trotzdem noch mal installieren, damit es drauf zugreifen kann?
Oder könnte ich es dann auch einfach nicht auf Windows machen, würde es dann alleine (über den Häuschen-Knopf) noch funktionieren? - Obwohl ich es eigentlich eh nie benutze, aber es nervt, wenn ich 'ne DVD reinmache, mit Windows Media Player aufmachen will und dann Media Direct den Player zumacht und selber wiedergeben will... (Okay, gibt ja noch andere Programme zur DVD-Wiedergabe, da passiert das nicht, aber ich mag es halt nicht, wenn der Computer meine Entscheidungen ignoriert!!)