[Usertreffen] 22.1.2010 - 23.1.210 - Hardwareluxx macht FFM unsicher (II)

Welcher Termin?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Was soll das bringen? Man müsste die Gesichter erstmal sehen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das war nicht mein Ziel, wäre zu einfach. ;) So hat man einen Eindruck, wie wir fotografiert haben. :d Die Meute nebeneinander und dann *klick* *klick* *klick*... ^^

:lol: der hatte sicherlich ne pr0nsite auf:fresse:

fast :)

War verheiratet und hatte 2-3 Kinder ;)

So ich bin soeben auch wieder gut daheim angekommen. War aber ganz schön zäh zum autofahren. Bin dann mal aufn Parkplatz und hab ne halbe Stunde gepennt sonst wäre ich glaub beim fahren eingeschlafen ;)

Feichti

sehr vernünftig ;)

mittlerweise dürfte jonas auch zuhause sein^^

:)

Dann ist ja gut.

Ich hau mich jetzt auch gleich ins Bett und hol bissel schlaf der letzten Tage nach. Weil es im 06:00 heißt aufstehen und richtung Schweiz arbeiten gehen.

Bilder werden dann morgen rüber kopiert. Dh das Gruppenfoto gibst dann erst morgen.

Gruss Feichti

Ich bin so gebumst ey... Ich bin feeertig :fresse:
eine Stunde in Hannover gammeln, FlipFlop lässt mich da quasi im Regen stehen und ich sitz ne Stunde am Gleis und warte :fresse:

Nun liege ich mit meinem Tablet (welches ich ja dachte, dass ich es aufgeladen hätte) im Bett ;)

Fotos mach ich heute keine mehr :x

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------

Das aller, allerschlimmste ist ja, dass ich aber nun in gedanken (Und nicht nur in Gedanken) ständig Sächsel oder 'östereichsel' :fresse:

das muss ganz schnell wieder raus ausm Kopp :fresse:

ich hoffe, ihr hattet alle noch spaß am samstag abend bei fabian und dass am wochenende fototechnisch was bei euch rumgekommen ist.

ps: ich hasse zug fahren!

Schade, dass du nicht auf meine PN reagiert hast, Benni.

@ Max: Was war denn mit dir, biste alleine durch Frankfurt gezogen?

Ich bin in Frankfurt immer für Touren zu haben, von mir aus gerne.

Kommt vielleicht etwas voreilig, aber hattet ihr mal darüber gesprochen das in absehbarer Zeit zu wiederholen?

Jup wollten wir aber dann wo anders ;)

Im Sommer denk ich werde ich was bei mir hier am Bodensee organisieren da werden die Plätze aber limitiert sein auf max8-10 Leute denk ich.

Wenn meine Wohnung im April fertig wird und ich dann bis Juni July alles drin habe sollte das möglich sein das die Leute dann bei mir pennen.

Feichti

Fragchicken du hast kein Premium Acc :/

Wenn dus mir zukommen lassen kannst lad ichs kurz hoch :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh