[Usertreffen] 22.1.2010 - 23.1.210 - Hardwareluxx macht FFM unsicher (II)

Welcher Termin?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das P-System.

Gut ;) Ich will zwar dann das Z-System aber egal der Aufbau ist ja ca gleich.

Würde ich mir dann mal gerne genau anschauen ;)

Noch mal fix den Laptop + Reiseakuu voll laden damit der auch voll ist.

War gerade schon das Auto fix machen. Also Tanken. Reifendruck prüfen. Wischwasser nachfüllen und fix mal das Salz der letzten paar tausend km drunter spritzen ;)

Feichti

So Mädels. Langsam wirds ernst :teufel:

Ich bin schon ganz hibbelig, und bin ständig am überlegen, was ich alles brauch :fresse:

Ich bin schon ganz hibbelig, und bin ständig am überlegen, was ich alles brauch :fresse:

Hibbelig? Ja ... ich auch :xmas:
Naja, mit dem mitnehmen ist es bei mir nciht ganz so schlimm - ich hab nich so viel :fresse:
Blasebalg nicht vergessen :)!

Max

Hihi geht mir Genauso.

Muss noch meinen Laptop fertig machen den hab ich gerade ein W7 spendiert und der ist sonst nakt :) Noch ein bissel Software drauf installieren.

Feichti

Ne, bei mir nicht ;)

So hab auch schonmal fertig gepackt.
Konnte mir leider kein ordentliches Stativ diesen Monat mehr zulegen, muss halt das 20€ klapperteil herhalten :d

Lass sie Zuhause, oder ? Die 7D ist doch eine solide Cam, vorallem bei dir auch neu.
Kann nur geklaut werden ^^ also die 450D

Max

Lass sie Zuhause, oder ? Die 7D ist doch eine solide Cam, vorallem bei dir auch neu.
Kann nur geklaut werden ^^ also die 450D

Max

Stimmt auch wida ;)
die 2 Rucksäcke sind eh schon fast voll ;).

1x für Cam und 1x für Laptop und restlichen Kabel gewerkts.

Feichti

Scheint mir ein gutes Angebot zusein! :d

So, ich bin mal weg für heute. Bis morgen und euch allen ne gute fahrt :)

Bin auch weg und bis Samstag kaum bis garnicht online kommen können, muss noch Arbeiten gehen abends :wink: ! Bis Samstag, ichmeld mich Fr. abend bei euch :)! Fahre um 22 Uhr hier los, mal schaun ob Herr Vater gemütlich fährt oder Gas gibt :)! Bis dann !

Max

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff mit meiner D200@6fps auch eine einzelne Auslösung ;)
Die habe ich aber nun auch schon fast 2 Jahre, da sollte das klappen :d

So, jetzt noch den letzten Kleinkram in die Tasche, dann ab die Post ins Bett.

wer hat die weiteste anreise? Ich bin morgen von 8.30 bis 17.30 unterwegs :fresse:

Hauta!

ahhhh,
sind sie alle aufgeregt :fresse:

ich kann nicht kommen, nicht wegen der Anreise (;)) sondern wegen der FH ^^

Ich schaff mit meiner D200@6fps auch eine einzelne Auslösung ;)
Die habe ich aber nun auch schon fast 2 Jahre, da sollte das klappen :d

So, jetzt noch den letzten Kleinkram in die Tasche, dann ab die Post ins Bett.

wer hat die weiteste anreise? Ich bin morgen von 8.30 bis 17.30 unterwegs :fresse:

Hauta!

Dann guggen wir mal ;)

Me hat jetzt den Laptop soweit das er fertig ist jetzt muss ich nur noch die Cam zusammenpacken.

Btw schaut Lustig aus. In der Tasche vom Sigma 70-200 2,8 sind jetzt die 2 andern Bags vom 30mm und vom 10-20 rein gepresst ;)

Feichti

öhm du meinst wohl eher die längste von der Zeit her.

Von den KM ka wer die längste hat ;) Bei mir sinds ca 400km und 4h Fahrt mit dem Auto.

Feichti

Würde ich auch überbieten :shot:

So, bis morgen :wink:

du fährst aber den Umweg über hannover ;)

ich hol euch dann morgen, wenn ihr in gö ankommt, vom bahnhof ab, ich bin der große mit dem stativ aufm rücken. ^^

Hat jemand ein 70-200 (Sigma/Tamron) für Canon dabei? Würde das gerne mal begrabschen :)

Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt! Bis morgen!

du fährst aber den Umweg über hannover ;)

ich hol euch dann morgen, wenn ihr in gö ankommt, vom bahnhof ab, ich bin der große mit dem stativ aufm rücken. ^^

Ja, ich meinte jetzt den direkten Weg nach FFM. Mit H und Gö wirds dann natürlich noch mehr ;)

Ich kenn dich ja, von daher mach dir mal keine Sorgen, dass wir uns nicht finden :d

So, in 1:40 bin ich auf dem Weg nach FFM. ;)
Die Festplatte lass ich da, habe bisschen Fotostuff aufs Book gezogen, hauptsächlich Strobistkram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh