Usertreffen in Bremen

:xmas: na das bestimmt.. @atom :)

man, Jungs.. seit ihr schüchtern.. ;) habe euch doch gewarnt, bin halt bissle älter.. :lol:
so nach dem ich das Durschnittsalter der Truppe verdoppet hatte... :bigok: Spass bei Seite..

es war doch sehr interessant, konnte paar Objektive mal testen.. kaum zu glauben, hatten echt fast die ganze Auswahl von Olympus.. :) hätte beinah den Laden mit was in der Hand
fluchtartig verlassen wollen.. :asthanos:

p3213859-1-900750gwri.jpg

na sonst war da nix .. hmmm.. Nikon, Sigma und so..
ausser die Decke.. die war echt interessant.. ;)

p3213847-2-900500ssqo.jpg

die Jungs wollten dann doch noch los.. fotos machen :( , habe dann mein gutes Sigma aufgeschraubt und raus an die frische Luft....

ich frage mich wer da wieder vor die Linse gelaufen ist ?!.. :stupid:

p3213864-1-900750lqgt.jpg

ich glaube die Truppe ist immer noch unterwegs, wegen Zeitmangel musste ich mich absetzen..

so.. das wars von mir fürs Erste..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bin nu auch zuhause, meine füße leiden...ich lasse mich nie wieder dazu überreden wegen 2€ mehrer kilometer zu laufen :fresse:... naja mal sehen was so dabei is aber denke viel ausschuss

Auch re.

Und extrem Ko. Und Kopfschmerzen.

Erste Meldung: Das Problem mit den Nachtaufnahmen auf meinem Kameramonitor scheint an der KAmera zu liegen, die Bildern rauschen an den Stellen nicht so extrem. Hmmm

bagger6dhk.jpg: sidn das schon sterne oder she ich da mehrere hotpixel? ansonsten nich schlechte bilder, mehr als bei mir...aber was mir wieder aufällt der dumme lkw vorm awd dome...

@wischiwaschi: sind doch gut geworden :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine sind irgendwie fast alle nichts oder ich hab sie im Photoshop kaputt gemacht ^^

Das kann man überhaupt jemanden zeigen, aber naja ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ausbeute ist auch sehr mager.

Wenn ihr aus Bremen Fotos von mir habt, könnt ihr mir die mal geben, wenn ich sei anderweitig verwenden dürfte? :)

ich hätte gerne auch ein paar bilder von bremen für private verwendung (wallpaper, poster fürn flur xD)... gibt jemand welche frei?

dom, bürgerschaft, stadthalle fallen mir jetzt sofort spontan ein. also ich sage mal alles architektur aus bremen.

habe mir jetzt auch endlich n kleine cam (ixus 80) geholt. zwar nur ne kompakt kamera, aber werde hier jetzt auch aktiver werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier besser nicht, es gibt nen extra Bilderthread ;)

ja sorry, habe ich mir eben auch schon gedacht xD
war im eifer des gefechts, da ich ja gerne ganz viele bremen-bilder möchte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh