Usertreffen in Bremen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber schade das es "nur" ein Lexus und Toyota Händler ist. Maserati, Porsche oder Audi hätte ich besser gefunden :fresse:

Ja, aber Lexus is ja auch ganz schön :p

Klar, alles andre wäre besser, aber was solls :p
Nehmen wirs dankend an :d

habs mir grade mal angesehen per google earth...sieht garnich so groß aus..naja weserstadion is direkt um die ecke udn ca. 1,5 km weiter das weserwehr....

ps. hat einer einen 55mm polfiler? wollt das wohl gerne mal ausprobieren...;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade.. Aber naja, nicht zu ändern.

wollt ihr abends eigentlich noch was unternehmen? dann schließe ich mich vielleicht an. welcehs datum eigentlich?!

21. ... steht auch im ersten Post.

Das sehen wir dann, je nachdem wer wann wegmuss.

tjoa, mal sehen..... wenn ich um 18 uhr keinen bock mehr hab, fahr ich mit dem zurück. ansonsten würd ich halt später fahren....

Wie es aussieht, muss ich den um 20.1x nehmen.

Ist die einzige Verbindung ohne IC, ICE etc.

Zurückfahren könntest du z.b. um 18:18, um 19:18 oder 21:18.

Ich kann um 18:18, 20:18 fahren. Obwohl du auch über Hannover fährst..... komische Sache.

um 20:18 kannste doch garnich fahren, oder hab ich das verplant?

Omg was hab ich denn da eben gesehen :fresse:.

Hast recht. Werde dann wohl entweder 18 oder 19 Uhr fahren. Sonst wäre ich erst gegen 1 Uhr in Gö und von da muss ich ja auch noch abgeholt werden.

joa, wäre schonmal besser als nichts, aber ich glaub joshude hat noch n paar...

Wär halt nur doof, wenn ich nach 30 raws immer den lappy anmachen müsste^^

Jo.

Habe 3 4er, aber muss sehen.
Mehr als 2 habe ich in der vergangenheit nicht gemacht.
Bekommst dann aber die lahme Hama :fresse:

Ist auch nicht sooo lahm, nur bis der Buffer leer ist, dauert es halt etwas :fresse:
Darfst also nicht zu extrem machen :d

Das ist doch der Händler von den Autohändlern oder? Also der Serie auf RTL.

auf der seite richtung innenstadt, wo die busse/s-bahnen fahren...erkennungszeichen ist die rote rose im knopfloch :fresse:

Ich dachte nen Tuch in der linken Hosentasche :hmm:

Wie soll ich das denn finden?

Genau.

Und da, wo der Dicke Punkt von der 1 ist, da treffen wir uns.
Ist der Ausgang vom BHF.

Wenn ihr Diesen netten 'Herren' seht, dann wisst ihr, dass ihr richtig seid :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh