[Kaufberatung] USV gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dicke Lippe wenn ein Mod dir sowas schreibt... underclocker wird da sicher die richtige Entscheidung treffen :fresse2:

@Topic:

Ich würde mir da eine einfache Online USV holen, die RJ11/RJ45 Überspannungssache ist wie du an der Diskussion gesehen hast ja eher makulatur.

Sowas hier ist nett da du direkt per Schuko anschließen kannst (zur Not auch eine Steckdosenleiste wenn nur Router + Modem dranhängen z.B.).
Sollte zum Runterfahren gut reichen, per USB angebunden, denke das reicht deinen Ansprüchen :wink:

Für alle die mit den Lesen + Verstehen überfordert sind:
[Kaufberatung] USV gesucht
[Kaufberatung] USV gesucht

- - - Updated - - -

Dicke Lippe wenn ein Mod dir sowas schreibt... underclocker wird da sicher die richtige Entscheidung treffen
Er wird sich ärgern das er nicht fähig war den Text zu verstehen. Seine Ignoranz wird er an mir auslassen wollen. Ein typisches verhalten für Leute welche einfacher natur sind.

Du verstehst das Thema nicht hab ich so das Gefühl... Solange irgendwas in deinem Netz am selben Stromkreis hängt der vom Blitz getroffen wird, hilft dir deine Line-Interactive USV mit Ethernet Schutz null, nada, niete, nix... Und mit galvanischer Trennung hat das in dem Fall nichts zu tun.
Und mal unter uns, glaubst du ein Blitz lässt sich von Optokopplern erschrecken? Der ballert da auch durch.

Zu deinem Edit:
Mach ruhig weiter, wird sicher lustig, wobei... Ohne dich ists hier nur halb so lustig :fresse:

hilft dir deine Line-Interactive USV mit Ethernet Schutz null
genau der meinung bin Ich auch.
Und mit galvanischer Trennung hat das in dem Fall nichts zu tun.
Wie gesagt wenn er das Netzwerk gescheit getrennt haben will nimmt ein Glasfaser weil das leitet nicht. Ein Medien Converter + Glasfaser kosten fast schon weniger als irgend welcher Schutz für ein Ethernet Kabel.
Und mal unter uns, glaubst du ein Blitz lässt sich von Optokopplern erschrecken? Der ballert da auch durch.
Der springt einfach über wenn du das meinst.

Ich würde mir da eine einfache Online USV holen, [...]
Sowas hier ist nett
Was soll er denn mit einer Online-USV und wieso verlinkst Du dann eine Line-Interactive?
Der Thread hier wird wirklich immer lustiger, ich mach' mal mein Popcorn auf...

Was soll er denn mit einer Online-USV und wieso verlinkst Du dann eine Line-Interactive?
Der Thread hier wird wirklich immer lustiger, ich mach' mal mein Popcorn auf...

Asche auf mein Haupt... Das hab ich gestern Abend nicht mehr gesehen :shake:
Ich nehme das Online zurück, bleibe aber bei der Line-Interactive. Die sollte tatsächlich für Ihn ausreichend sein.

Also vielen dank für die Antworten, ich mir jetzt eine Line interactive geholt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh