Bald Vollmond.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er wird sich ärgern das er nicht fähig war den Text zu verstehen. Seine Ignoranz wird er an mir auslassen wollen. Ein typisches verhalten für Leute welche einfacher natur sind.Dicke Lippe wenn ein Mod dir sowas schreibt... underclocker wird da sicher die richtige Entscheidung treffen
genau der meinung bin Ich auch.hilft dir deine Line-Interactive USV mit Ethernet Schutz null
Wie gesagt wenn er das Netzwerk gescheit getrennt haben will nimmt ein Glasfaser weil das leitet nicht. Ein Medien Converter + Glasfaser kosten fast schon weniger als irgend welcher Schutz für ein Ethernet Kabel.Und mit galvanischer Trennung hat das in dem Fall nichts zu tun.
Der springt einfach über wenn du das meinst.Und mal unter uns, glaubst du ein Blitz lässt sich von Optokopplern erschrecken? Der ballert da auch durch.
Was soll er denn mit einer Online-USV und wieso verlinkst Du dann eine Line-Interactive?Ich würde mir da eine einfache Online USV holen, [...]
Sowas hier ist nett
Was soll er denn mit einer Online-USV und wieso verlinkst Du dann eine Line-Interactive?
Der Thread hier wird wirklich immer lustiger, ich mach' mal mein Popcorn auf...