utlimative gamer maus thread

scencoui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
91
hi @ all,
ich halte grade nach einer sehr guten gamer-maus ausschau, würde mich freuen wenn einer testberichte oder ähnliches für mich hätte.
würde sonst auch von euch ne super maus abkaufe, aber wer gibt die die schon freiwillig ab^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im moment ist die Logitech MX 510 die beste. Wenn du High-Sens spielst evtl. die Razer Viper.
 
habe seit 3 tagen die besagte razer viper. das wichtigste gleich zuerst: JA, sie hakt, aber nur wenn man wie ein bekloppter mit der maus über das pad schruppt! also solang man kein hardcore lowsenser ist gibts kein haken :rolleyes:

habe übrings so ein glide mopad... sehr gute kombination... maus lässt sich übers pad pusten :d
 
habe seit einiger zeit die razer boomslang 2100... eingewöhnungsphase in windows lag bei mir bei ca. 1 stunde .. in games bei 3 :fresse:

jetzt muss ich aber sagen dass die maus extrem gut in der hand liegt und extrem präzise ist !! hatte davor ne billige 800 dpi optische maus und die is nix gegen meine boomslang ... geht ab wie schmitz katze sag ich nur ... :bigok:
 
Einfach...

Hi,

ich kann dir zwei Mäuse empfehlen, habe nur gute Erfahrungen damit gemacht...zum einen:

Razer Viper 1000

& zum anderen

Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0a (Leichtbau Variante)

Beide kann ich wärmstens empfehlen...

Greetz Ice
 
Huhu,

also ich spiele seit 3 Wochen mit der Logitech MX 900 (Bluetooth) , davor 1 Jahr mit der Explorer 3.0

Obwohl viele sagen, dass kabellos nix für gamer ist.. komme ich besser mit der logitech klar !

Welche Maus für wen und welche Anwendungen die beste ist, muss glaub ich jeder für sich selbst entscheiden :)
 
Hab ne IntelliMouse Explorer, eine der ersten die auf den Markt kamen. Die geb ich nie wieder her! Das Ding ist schon total abgegribbelt aber zum Zocken und für meine Pranken saugeil.

Die einzige die ich mir noch kaufen/bauen würde, ist ne Boomslang 2100 mit der Optik der V1000 drin! :eek:
 
nach 2 MX500 hab ich zur MX510 gewechselt :fresse:

Die Viper'z haben halt den ruf ...Pr0 Styl3 ;)
kommt halt dann auch auf den Komfort an..den du selbst benötigst!
also weniger als 5 Tasten dürfen garantiert bei mir nicht mehr sein..huch die mx 5xx hat ja 8 :d
 
Logitech Dual Optical - is doch klar ;-) :fresse: naja für mich das beste was ich jemals an Maustechnik inner Hand hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh