Utorrent Fehlermeldung

watschummi

Neuling
Hey Leute

Ich ha da ein Problem und zwar :

Wenn ich Dateien via utorrent runterlade kommt immer wieder diese Fehlermeldung :

Datei : xxxxx
Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht verwendbar.

...und der Download wird gestoppt. Wenn ich dann aber auf den Startknopf drücke, dann macht der Download wieder weiter.
Da ich aber keine Lust habe die ganze Zeit dabei zu sein und immer wieder den Startknopf zu drücken brauche ich eure Hilfe.

Wie kann ich das beheben ?

Ich hab den PC kürzlich neu aufgesetzt und vor dem neu aufsetzen kam die Fehlermeldung nie...

Ich hab nen Windows XP. Mehr braucht ihr wahrscheinlich nicht zu wissen. Sonst fragen!!

Liebe Grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh