??? UV-Glow ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf Clear Blue und Rite Blend kann ich eigentlich nichts empfehlen. Ich bin bei soetwas immer vorsichtig, auch bei Ebaybewertungen "Leuchtet wie Sau" usw.

Solltest du es testen, dann poste mal wie es ist ...

Zuletzt bearbeitet:
l1qu1d schrieb:
Nope, das ist dein Nethands-Profil :)

probier jetzt mal
ich bin nebenbei prime am laufen lassen
der pc scheind nicht mehr hinterher zu kommen:drool:
deshalb falscher link
müsste aber jetzt gehen

mfg xy04

ebfluid_02.jpg

Da leuchtet doch eher der Aufkleber.

mal davon abgesehen würde das zeug auch grün leuchten wie auf den anderen bildern zu sehen und nicht blau wie das etikett :d

wenn du das grün auf den fotos magst dann kaufs doch einfach mal ;) 5/6€ sind ja für sowas echt billig

maddes schrieb:
mal davon abgesehen würde das zeug auch grün leuchten wie auf den anderen bildern zu sehen und nicht blau wie das etikett :d

wenn du das grün auf den fotos magst dann kaufs doch einfach mal ;) 5/6€ sind ja für sowas echt billig

die farbe gefällt mir auf jedenfall
negative erfahrungen würde ich aber lieber vorher hören anstatt sie selber zumachen

mfg xy04

maddes schrieb:
irgentwer muss ja die ersten machen ;)

:wink: :fresse:

ja das is schon klar hätte ja sein können das ihr sofort sagt das zeug is müll ....

wenn das aber noch keiner von euch ausprobiert hat werde ich mich mal noch woanders umhören und gegebenenfalls bestellen

thx@all

mfg xy04

Alex.01 schrieb:
Würde sagen 1ml und 1.5 liter ...

die haben da ne dosierung von 12,5 bis 25ml /L geschrieben
das ist ziemlich viel
wenn das bei dir mit sowenig geht wäre das auch ne möglichkeit
aber nur natürlich wenn der effekt geil ist
also wäre super wenn du mal ein foto machen könntest (im dunkeln)

mfg xy04

xy04 schrieb:
die haben da ne dosierung von 12,5 bis 25ml /L geschrieben
das ist ziemlich viel
wenn das bei dir mit sowenig geht wäre das auch ne möglichkeit
aber nur natürlich wenn der effekt geil ist
also wäre super wenn du mal ein foto machen könntest (im dunkeln)

mfg xy04
Oder du schaust einfach im Quatsch und Bilder-Thread. Da sind massig Bilder vom Dye-Lite!

Betreibe meine Kühlung seit fast 2 Jahren mit Fluo Protect in UV Grün ( s. Sig ) ohne Probleme.
Leuchtkraft ist sehr ergiebig, es hat gleichzeitig Schutzfunktion gegen Algen und Korossion.

zappa schrieb:
Betreibe meine Kühlung seit fast 2 Jahren mit Fluo Protect in UV Grün ( s. Sig ) ohne Probleme.
Leuchtkraft ist sehr ergiebig, es hat gleichzeitig Schutzfunktion gegen Algen und Korossion.
Moment, mit blauen Kathoden?
Mir scheint eher, dass das Wasser grün ist ... Ostereierfarben halt :)
Oder hast du noch andere Bilder mit UV Kathoden?

l1qu1d schrieb:
Moment, mit blauen Kathoden?
Mir scheint eher, dass das Wasser grün ist ... Ostereierfarben halt :)
Oder hast du noch andere Bilder mit UV Kathoden?

Jo, habe ich auch noch. Bin nur z. Zt. in der Firma. ;)
Es sind im Case neben einer blauen, auch 2 UV KK´s verbaut.
Habe at home auch Pics, wo nur die UV geschaltet sind, folgt heute Abend !

Hier mal ein Pic im dunkeln:

case_766_1.jpg

Edit: doch noch gefunden !

25060568uh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leuchtet wirklich schön. Nur schade, dass die Temps schlechter sind als mit einer WW, Dye-Lite-Kombination.

Das Lüftergitter ist ein Muss für dich, richtig? :)

l1qu1d schrieb:
Leuchtet wirklich schön. Nur schade, dass die Temps schlechter sind als mit einer WW, Dye-Lite-Kombination.

Oh Schreck, wie hat meine Hardware das nur überlebt, mit 41° Last statt der evtl zu erreichenden 40° ??
Akzeptiere doch einfach, dass nicht jeder den Hype um Laing, Mora usw mitmachen muss und trotzdem zufrieden leben kann !!

Das Lüftergitter ist ein Muss für dich, richtig? :)
[/quote]

Auch mit dieser Entscheidung muss ich den Rest meines Lebens alleine klarkommen !

zappa schrieb:
Oh Schreck, wie hat meine Hardware das nur überlebt, mit 41° Last statt der evtl zu erreichenden 40° ??
Akzeptiere doch einfach, dass nicht jeder den Hype um Laing, Mora usw mitmachen muss und trotzdem zufrieden leben kann !!
Gehts noch? Wenn du die Fakten nicht wissen willst, dann bist du hier falsch!

zappa schrieb:
Auch mit dieser Entscheidung muss ich den Rest meines Lebens alleine klarkommen !
So ist das. Hätte jetzt eine vernünftige reife Antwort erwartet - naja :(

happy75 schrieb:
hehe...stehst Du auch so sehr auf diese stylischen Lüftergitter ;)?
Eher so "schlicht" wie möglich :)

Sorry for OT aber ich muss Zappa u Flüssig zustimmen, diese Übertriebenheit hier nach laign und waterwetter und uvdye is schon übertrieben, aber du musst ihn ja nicht glei anschnautzen!

Krambambulli der streitschlichter ^^

Ich denke für jeden ist es erstrebenswert das möglichst beste Ergebnis zu erreichen dass mit dem gegebenen Preis noch zu rechtfertigen ist. Und für mich persönlich ist es sinnfrei wegen 5€ weniger Ostereierfarbe zu benutzen als etwas vernünftiges. Aber so ist das nunmal im Leben, muss immer Leute geben die einen anderen Geschmack haben oder eben nicht auf das P/L-Verhältnis achten, sei es nun in die eine oder die andere Richtung.

Alex.01 schrieb:
Ich denke für jeden ist es erstrebenswert das möglichst beste Ergebnis zu erreichen dass mit dem gegebenen Preis noch zu rechtfertigen ist. Und für mich persönlich ist es sinnfrei wegen 5€ weniger Ostereierfarbe zu benutzen als etwas vernünftiges. Aber so ist das nunmal im Leben, muss immer Leute geben die einen anderen Geschmack haben oder eben nicht auf das P/L-Verhältnis achten, sei es nun in die eine oder die andere Richtung.

d.h
ich soll das zeug von ebay nicht holen und warten bis irgendwann wieder eine sammelbestellung gestartet wird

mfg xy04

Das ist dir überlassen. Eine Sammelbestellung wird es in der Form sicherlich so schnell nicht mehr geben, vorallem nicht in diesem Forum, da es nicht gerne gesehen wird.

Im Marktplatz sind auch mal solche Mittel aufgetaucht, ansonsten musst du einfach ausprobieren. Ich jedenfalls finde dass es nichts besseres als Dye-Lite gibt.

btw. wieso hat jetzt jeder so eine sig wie liquid ? :lol:

Alex.01 schrieb:
Das ist dir überlassen. Eine Sammelbestellung wird es in der Form sicherlich so schnell nicht mehr geben, vorallem nicht in diesem Forum, da es nicht gerne gesehen wird.

Im Marktplatz sind auch mal solche Mittel aufgetaucht, ansonsten musst du einfach ausprobieren. Ich jedenfalls finde dass es nichts besseres als Dye-Lite gibt.

sonst keine ahnung wo man das zeug noch herbekommt

Alex.01 schrieb:
btw. wieso hat jetzt jeder so eine sig wie liquid ? :lol:

weil die einfach gut ist
dezent aber schön

mfg xy04

Blau ist ja nie das Problem ... grün ist die Trendfarbe '06 *ggg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh