??? UV-Glow ???

Du könntest hier im Marktplatz einen Such-Thread eröffnen und ggf. mal Ebay durchforsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grün war die trendfarbe `04!!! Weil ichs da hatte ;-)

Alex.01 schrieb:
Du könntest hier im Marktplatz einen Such-Thread eröffnen und ggf. mal Ebay durchforsten.

ebay durchsuch ich fast jeden tag
nichts und das schon seit monaten

werde aber wohl mal im marktplatz mich umhören

mfg xy04

Krambambulli schrieb:
Grün war die trendfarbe `04!!! Weil ichs da hatte ;-)

das ist auch so ne sache
weiß nicht was bei mir besser past
grün find ich ja schon besser
aber die kabel und slots von dem dfi sind schon gelb
gelb und grün hmm... ich weiß nicht

mfg xy04

Bei mir wars hald so, das des grün auf den bildern immer end geil aussah, aber als ichs dann selber hatte, hats mir nimma gefallen!

MFG

Gelb oder Rot fände ich mal gut. Blau und Grün ist ja schon mehr oder weniger Standart ...

Alex.01 schrieb:
Gelb oder Rot fände ich mal gut. Blau und Grün ist ja schon mehr oder weniger Standart ...
Jap.. Ich such ja schon bisschen länger roten oder gelben .. Eher roten..

Aber irgendwie hab ich noch net wirklich was gefunden.. Und wenn , dann hab ich immer was negativec wegen Schlauchverfärbung oder so gehört :(

Roter Zusatz ist nur geeignet, wenn man auch roten UV-Schlauch hat.
Im AB leuchtets immer schön rot, aber in glasklaren Schläuchen schön Schweinchenrosa.

Hast du Erfahrung damit gemacht , Happy?

Könnteste vielleicht nen guten roten empfehlen , oder tut es dann jeder?
Weil wenn , dann sollte es so ein schönes kräftiges rot sein ;)

krueml_ hat roten UV-Zusatz in seiner Wakü gehabt.

radikz schrieb:
Hast du Erfahrung damit gemacht , Happy?

Könnteste vielleicht nen guten roten empfehlen , oder tut es dann jeder?
Weil wenn , dann sollte es so ein schönes kräftiges rot sein ;)

Hatte mal welchen drin. Bin mir nicht sicher, ob es ein Ebay Zeug oder das von Cool-Cases war. Habs allerdings nur einen Tag drin gehabt, weil es echt peinlich aussah.
Wie schon gesagt, im AB mit UV Licht schön rot. Ohne UV, also wenn der PC aus ist siehts schweinchenrosa aus wie in klaren Schläuchen permanent.
Das Problem haben wohl alle roten Zusätze mehr oder weniger. Zudem ist die Schlauchverfärbung recht stark und roter Zusatz neigt wohl auch dazu, kleine Klumpen zu bilden.
Irgendein Test im Web kam zu den gleichen Ergebnissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh