[FAQ] UV-Schläuche & UV-Wasserzusätze

j1nkz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
78
Ort
Hamburg
Da ich mein System ja mit einer WaKü kühlen werde, wollt ich mal fragen, ob wer mit den beiden oben genannten MATERIALEN schon erfahrung gemacht hat ?
Ich wollte mir nämlich schwarze Schläuche holen & die Flüssigkeit sollte UV-ROT sein.
Wie schon gefragt, ob es jemand schonmal so ausprobiert hat oder ob es SINNLOS ist, UV-FARBE bei nem schwarzen Schlauch zu benutzen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarzer Schlauch ist blickdicht, du siehst also nur im AGB und Kühlern mit Plexideckel etwas vom UV Effekt !
 
Aufkeinenfall UV zusätze davon werden meine Schläuche immer superschnell milchig ...
hab schon 4 verschiednee ausprobiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh