UVP des Samsung Galaxy S4 liegt bei 729 Euro

was ein quatsch, selbst samsung weiß, dass der plastikschrott nicht wertstabil ist.

hier, 600€ - neu!

http://hukd.mydealz.de/deals/samsung-galaxy-s4-weiß-606-68-inkl-versand-196324

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als wäre das Htc One x oder wie es heist mit Alugehäuse Wertstabiler...

Ein hochwertiger Knststoff ist für einen Gegenstand, der auch mal runterfällt besser geeignet.

uploadfromtaptalk1366722455417.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366722455417.jpg
    uploadfromtaptalk1366722455417.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 119
Immerhin ist der Homebutten jetzt in der Mitte und nicht unten an die Kante gequetscht.

Plastik: Robust, leicht
Alu, Glas etc.: schwer, geht schnell kaputt.

Aber Plastik hin oder her der Preis ist lächerlich. Grundsätzlich find ich das S4 nicht schlecht, vor allem wegerm Zubehör (Kabellose Ladestation, diese Hüllen mit dem Magnet zeugs da was auch immer die machen usw :fresse:)
400, max 450 wärs mir Wert, aber 600 oder gar 750€ ist dermaßen überzogen für ein Handy...

Würde es sich lohnen die 8 Kern Version zu importieren? :d

Das Exynos-S2 war doch auch viel verbreiteter als die US oder G Version.

Beim S4 wird es in den 'wichtigen' Ländern oft nur das 9505 geben.

Bin auch eher für das S600 Modell.

Wie meinst du das? An meinen Nerven? Fühlt sich meines Erachtens genauso an wie das Plastik...
Vielleicht ist das ja gewollt. Wenn es Alu ist, ist es aber gut zu wissen.
Das S2 war auch noch ein gewaltiger Sprung zum s... Aber vom S3 zum S4 ist der Sprung zu klein...
Aber das sollte jeder für sich entscheiden...

Kundeneinlagen bisher bestätigen mir aber: zu groß, zu wenig neues, zu teuer( was sich relativieren wird)

Zu wenig neues? Das verstehe ich nicht. Was erwarten die Kunden? Das man sich mit dem Handy beamen kann?
Bei der Software wurde einiges neu entwickelt und die Hardware hat sich auch verbessert.

Technisch gesehen ist der Sprung vom S2 auf dem S3 kleiner (Display Auflösung, Kamera etc...)

Zu wenig neues? Das verstehe ich nicht. Was erwarten die Kunden? Das man sich mit dem Handy beamen kann?
Bei der Software wurde einiges neu entwickelt und die Hardware hat sich auch verbessert.

Technisch gesehen ist der Sprung vom S2 auf dem S3 kleiner (Display Auflösung, Kamera etc...)
Tja was die Kunden erwarten weiss ich bzw die Kunden meist selbst nicht so genau

So langsam ist da auch die Zeit der Riesensprünge vorbei.
Es wird wohl kaum ein S5 mit 16Kerner geben, meineserachtens wäre ein starker Quadcore jenseits der 2Ghz das einzig vernünftige für kommende Generationen.
Ansonsten wird sich die Hardwareseitige Entwicklung auf bessere Displays (evtl. Mit Kombi aus E-Ink und LCD), größere Displays, dünnere Gehäuse, mehr Ram, bessere Akkus, schnelleres Internet, höhere Kameraauflösung und vielleicht noch weniger Hardwarebuttons konzentrieren.
Softwaretechnisch bleiben auch nicht viele große Sachen über... aber das ist ja das Tolle am Erfinden

So langsam ist da auch die Zeit der Riesensprünge vorbei.
Es wird wohl kaum ein S5 mit 16Kerner geben, meineserachtens wäre ein starker Quadcore jenseits der 2Ghz das einzig vernünftige für kommende Generationen.
Ansonsten wird sich die Hardwareseitige Entwicklung auf bessere Displays (evtl. Mit Kombi aus E-Ink und LCD), größere Displays, dünnere Gehäuse, mehr Ram, bessere Akkus, schnelleres Internet, höhere Kameraauflösung und vielleicht noch weniger Hardwarebuttons konzentrieren.
Softwaretechnisch bleiben auch nicht viele große Sachen über... aber das ist ja das Tolle am Erfinden

1899 meinte der Vorsitzende des amerikanischen Patentamtes gar „Alles, was erfunden werden kann, wurde bereits erfunden.“

Denk nun 114 Jahre zurück. ;)

Wie ist das eigentlich mit den 8-Kernern? Hier in Deutschland wird "nur" die Quadcore variante verkauft oder? Gabs beim S4 nicht 3 verschiedene CPU Modelle? Warum gibts für Deutschland kein 8-Kern-Modell?

Weil wir ein so fortschrittliches Netz haben. :fresse:

Octacore... Man man die marketingmaschine funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Die Frage ist halt, wofür man sowas überhaupt braucht...

Die Frage ist halt, wofür man sowas überhaupt braucht...

Auf jeden Fall, ist auch nicht so das ich jetzt unbedingt ein 8-Kern-Vieh haben muss. Nur aus Interesse. Hab halt im Vorfeld gelesen Octacore und 3 verschiedene CPUs. kA wundert mich einfach nur, dass die in Deutschland gar nicht angeboten werden....anscheinend. Hab zumindest "nur" Quads gesehn.

1899 meinte der Vorsitzende des amerikanischen Patentamtes gar „Alles, was erfunden werden kann, wurde bereits erfunden.“

Denk nun 114 Jahre zurück. ;)

Mein letzter Satz in dem Zitat zeigt wohl doch hoffentlich, dass mir genau das Bewusst ist ;)
Ich meinte eher, dass wir jetzt auf nichts mehr warten. Vor ein paar Jahren hatten "wir" konkrete Wünsche an Funktionen für Android, Wünsche an der Hardware, am Display, Sensoren, Kameras, etc.
Was aber jetzt?
Mir fällt so ziemlich garnichts ein, was jetzt wirklich noch ein "Muss" ist. Sieht man schön am Galaxy S4 - Haufen von kleinen Gadgetprogrammen, aber kein wirklicher Durchbruch mehr.
Ich bin sehr aufs Android 5 und auch aufs iPhone 5S gespannt.

Meint ihr ich sollte mir jetzt für 379€ das S3 holen ohne großartig was zu vermissen. Kann mir jemand die Unterschiede im kurzen sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh