Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ein quatsch, selbst samsung weiß, dass der plastikschrott nicht wertstabil ist.
hier, 600€ - neu!
Samsung Galaxy S4 Weiß für 606,68
Scheint mir nur so günstig wegen dem Gutscheincode zu sein.Preis: 659,00
Gutscheincode: 9PROZENT
Denk du daran, dass außerhalb des LTdW keiner weiß, wen du mit Huhn meinsthuhn, denk dran. Ironie lässt sich immer bisserl schlecht lesen
In mehreren Tests war von Alu Optik die Rede.Der silberne Rahmen ist Alu
Tja was die Kunden erwarten weiss ich bzw die Kunden meist selbst nicht so genauZu wenig neues? Das verstehe ich nicht. Was erwarten die Kunden? Das man sich mit dem Handy beamen kann?
Bei der Software wurde einiges neu entwickelt und die Hardware hat sich auch verbessert.
Technisch gesehen ist der Sprung vom S2 auf dem S3 kleiner (Display Auflösung, Kamera etc...)
So langsam ist da auch die Zeit der Riesensprünge vorbei.
Es wird wohl kaum ein S5 mit 16Kerner geben, meineserachtens wäre ein starker Quadcore jenseits der 2Ghz das einzig vernünftige für kommende Generationen.
Ansonsten wird sich die Hardwareseitige Entwicklung auf bessere Displays (evtl. Mit Kombi aus E-Ink und LCD), größere Displays, dünnere Gehäuse, mehr Ram, bessere Akkus, schnelleres Internet, höhere Kameraauflösung und vielleicht noch weniger Hardwarebuttons konzentrieren.
Softwaretechnisch bleiben auch nicht viele große Sachen über... aber das ist ja das Tolle am Erfinden
Btw: Das Galaxy S2 hat am Anfang auch knapp ~600€ gekostet!
Octacore... Man man die marketingmaschine funktioniert.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Die Frage ist halt, wofür man sowas überhaupt braucht...
1899 meinte der Vorsitzende des amerikanischen Patentamtes gar „Alles, was erfunden werden kann, wurde bereits erfunden.“
Denk nun 114 Jahre zurück.
Meint ihr ich sollte mir jetzt für 379€ das S3 holen ohne großartig was zu vermissen. Kann mir jemand die Unterschiede im kurzen sagen.