UVP des Samsung Galaxy S4 liegt bei 729 Euro

Die 8Kern Variante ist der Fortschritt, den ich suche aber leider nicht in ihrem Land verfügbar! Hab mich so drauf gefreut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist halt, wofür man sowas überhaupt braucht...

Octacore... Man man die marketingmaschine funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Was für Alternativen gibt es denn eigentlich? Größere Kerne? Mehr ghz? Aber mit mehr ghz wird das ganze doch ineffizienter oder? Und warum sollte man z.b. anstatt einen Kern doppelt so groß zu machen nicht einfach doppelt so viele Kerne nehmen?

Weil die Programme wie auch bei WIndows nicht mit so vielen Kernen umgehen können.
Ein 2 Ghz Dual-Core wäre in diversen Apps wahrscheinlich schneller als ein 1,5Ghz Quad-Core

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh