V-Core >1,85V beim A7N8X-Deluxe Rev.2.0 möglich?

Chaser

Neuling
Im Bios meines Asus A/N8X-Deluxe Rev.2.0 kann ich als maximalen V-Core 1,85V einstellen. Kennt jemand eine Möglichkeit trotzdem höher zu kommen? Oder wurde bei einer neueren Bios-Version das Limit vielleicht angehoben? (auf der Ausus-Page steht davon nichts, aber ich habe auch keine Lust ohne Grund mein Bios upzudaten!)

THX
Chaser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vieleicht geht das mit einem ÜberBios, wobei ich bisher nur welche gesehen hab, bei denen man die RAM-Spannung noch auf 2,9V und die Chipsatzspannung von 1,6-1,9V regeln konnte.

Aber mehr als 1,85V für den Prozessor ist eh sehr gefährlich....:rolleyes:

Original geschrieben von nimt
Vieleicht geht das mit einem ÜberBios, wobei ich bisher nur welche gesehen hab, bei denen man die RAM-Spannung noch auf 2,9V und die Chipsatzspannung von 1,6-1,9V regeln konnte.

Aber mehr als 1,85V für den Prozessor ist eh sehr gefährlich....:rolleyes:

bei meinem asus a7v-266-e kann ich nich weniger als 1,85v einstellen, das ist minimum, weder bios umstellen noch jumpern haben eine veränderung gebracht, läuft immer mit 1,85v mein xp 1700er:haha:

Ja aber du hasdt wahrscheinlich einen Palomino-Core, bei T-Breds ist es zumindest meiner Ansicht schon gefährlich die Kernspannung über 1,85 V zu erhöhen!!
Verkürzt auf jeden Fall die Lebensdauer des Prozessors....:rolleyes:

Das Uber-Bios bringt auch nichts. Das Board overvoltet, also hat man auch tatsächlcih die 1,85V. Vielleicht hilft das Bios dort weiter:

siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh