trkiller
Semiprofi
Hi an alle,
ich habe vor mir einen V-Server zu mieten.
Habe schon ein paar rausgesucht, jedoch weis ich nicht welcher gut ist, daher wollte ich euch fragen wo ich einen V-Server mieten kann.
Natürlich darf es nicht viel kosten, ich denke bis 15€ ist es in Ordnung für Tests und Anwendungen die für mobile Geräten laufen sollen.
Wichtig für mich ist ein Windows Server, da ich mich hier besser auskenne.
Was ich natürlich noch benötige ist ein SQL Server aber das ist das kleinste Problem.
Was ziemlich günstig ist, ist folgender Anbieter:
https://www.webtropia.com/de/vserver/vserver-linux-s-mieten.html
Es kostet 7,99€ im Monat + wenn ich noch mehr Leistung will kann ich es zusätzlich zubuchen.
Auf den Server sollen am Anfang 2 Datenbanken laufen, für meine Anwendungen die ich für meine Geschäfte benötige.
Aktuell läuft alles lokal auf dem Gerät ab, jedoch möchte ich dass aktuelle Daten jederzeit von überall abgefragt werden können.
Könnt Ihr mir den Anbieter empfehlen oder soll ich doch bei Strato buchen.
Das schlechte bei Strato ist die Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
ich habe vor mir einen V-Server zu mieten.
Habe schon ein paar rausgesucht, jedoch weis ich nicht welcher gut ist, daher wollte ich euch fragen wo ich einen V-Server mieten kann.
Natürlich darf es nicht viel kosten, ich denke bis 15€ ist es in Ordnung für Tests und Anwendungen die für mobile Geräten laufen sollen.
Wichtig für mich ist ein Windows Server, da ich mich hier besser auskenne.
Was ich natürlich noch benötige ist ein SQL Server aber das ist das kleinste Problem.
Was ziemlich günstig ist, ist folgender Anbieter:
https://www.webtropia.com/de/vserver/vserver-linux-s-mieten.html
Es kostet 7,99€ im Monat + wenn ich noch mehr Leistung will kann ich es zusätzlich zubuchen.
Auf den Server sollen am Anfang 2 Datenbanken laufen, für meine Anwendungen die ich für meine Geschäfte benötige.
Aktuell läuft alles lokal auf dem Gerät ab, jedoch möchte ich dass aktuelle Daten jederzeit von überall abgefragt werden können.
Könnt Ihr mir den Anbieter empfehlen oder soll ich doch bei Strato buchen.
Das schlechte bei Strato ist die Vertragslaufzeit von 24 Monaten.