[Projekt] v1010 True Copper Langzeitprojekt *Neue Bilder*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, gestern alle komponenten angekommen!!! :d

ich hatte natürlich einen 9800gtx+ von msi bestellt, da man da ohne garantieverlust den kühler wechseln könne, jedoch hab ich so'n komisches exemplar mit NichtReferenzkühler und rotem pcb erhalten :( !!! d.h. die wird wieder zurückgeschickt und ein referenzexemplar geordert ;)

wer will schon rot...

dann hab ich noch ne trockenprobe mitm true copper aufm board gemacht;) ... GEILO!!! super edles teil, und beim montieren aufm schoß merkt man die 2kilo ganz schön;)

gibs, wenn ich zeit und lust habe;) ich muss das alles morgen mal ins case schmeißen :d

aber vorher noch ein bissle mit meinem neuen aldi-dremel "rumdremeln" :)
fehlen noch löcher fürs atx-kabel!

will ich meinen fred auch mal wieder rauskramen;)
bin echt nicht mehr sicher, ob ich wirklich pulvern lassen soll^^ hmm...
ich kanns mir ja noch überlegen, aber der kühler ist echt mörder...leider hat das atx kabel doch nicht hinters tray gepasst, obwohl ich geschnibbelt hab...naja...
hier die bilder!

:) Lüfter gehören doch nicht auf einen schönen Kühler. Schonmal die Temps geprüft ohne den Kühler drauf? :)

wie denn ohne graka;)
muss ich erstmal gucken :d

der muss ja nur nen e7300 kühl halten...

geht nicht, dann werden die bilder noch schlimmer :d
die verwackeln wie teufel, hab kein stativ und nen "tattermann" wie blöd ;)

Blitz aus, Selbstauslöserfunktion im Handbuch nachschlagen. Cam irgendwo drauflegen, fokussieren, Selbstauslöser auslösen ... weit weglaufen ... in Deckung gehen ... schwupp - besseres Bild :)

dazwischen liegen aber noch 1.2kilo unterschied;)
meiner is schließlich vollkupfer
aber passiv sollen die doch net so der renner sein, zu geringer lamellenabstand...

danke fürs tut, aber ich hab iwie immer so scheiß licht, das kommt einfach net... alles verschwommen, habs schonmal ausprobiert...oder ich probier mal meine alte olympus c-460, aber ich hab keine batterien mehr zu hause...deswegen verstaubt die bei mir schon ewig, aber immer top bilder^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh