Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein Radi braucht wenig, damit die Symbole größer werden...
@mesia: ja und weiter?
Mit MS meinte ich RS, also Reaktionszeit, von daher könnt ihr euch solche Kommentare sparen. Außerdem könnt ihr euch abfällige Kommentare zu meinen Augen sparen, ich sehe nicht ganz so scharf, aber genauso schnell wie jeder andere Mensch. Seit wann hat schlechter sehen etwas mit langsamer sehen zu tun, was für eine Logik habt ihr denn, schlechter sehen mit langsamer sehen zu verbinden?
wo sind denn abfällige Kommentare??? ich hab keinen gesehen.
und wieso kürzt Du "Reaktionszeit" mit "RS" ab? wofür soll das "S" stehen?
und wo ist "schlecht sehen" mit "langsam sehen" verbunden worden?
jep, passt vorne und hinten überhaupt garnichtJa S steht für die Sekunden, wobei es auch nicht passt...
Nein Radi braucht wenig, damit die Symbole größer werden...
@mesia: ja und weiter?
Ich versteh immer noch nicht, was er eigentlich will... Wenn er nen Monitor hat, der ihm passt, warum dann nen neuen kaufen?
Die Mausspur ist bei mir aus, außerdem hat mein Monitor kein Ghosting oder Nachziehen, wie ich ja auf der letzten Seite geschrieben habe. Einige andere Monitore, die ich getestet hatte, hatten aber ein nachziehen, obwohl sie nur mit 2 MS Reaktionszeit angegeben waren, was nie und nimmer stimmen konnte.