Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das Steamdeck mit der kleinsten Speichergröße - welches Tut. kannst du einem Amateur wie mir ans Herz legen?Also ich habe das mittlere und ein Glas drauf und keine Probleme. Spiegelt halt in der Sonne, aber das stört mich nicht weiter. Ansonsten ist die Hardware ja bei allen gleich, und eine größere SSD baut man früher oder später eh ein
weil sie den Asus Support noch nicht kennenMich würden auch die Gründe derjenigen interessieren, welche sich gegen das Steam Deck entschieden haben.
Ja.Gibt es eine Möglichkeit das Deck zu übertakten?
Mein Hauptgrund dagegen: ich habe schon eine Switch.Ich finde es super schade, dass man sich das Steam Deck nicht leihen kann - dann könnte man entscheiden.
Mich würden auch die Gründe derjenigen interessieren, welche sich gegen das Steam Deck entschieden haben.
Falsch. Einfach Windows installieren.Spiele, die man bei Win11 Xbox App gekauft hat, laufen nicht auf dem Steamdeck.
Nein Brauch man nicht kannst auch die HDD teilen.Für Win 11 bräuchte man eine SD-Karte
Es wird oft behauptet, diese Entspiegelungsfolien würden die Display-Darstellung etwas unschärfer machen - stimmt es?Hab mir heute eine Entspiegelungs-Folie drauf getan. Ist echt noch Mal viel angenehmer.
Nein.Hallo,
Wichtige Frage: ist es ein Problem ein aus USA importiertes Steam Deck hier zu verwenden?