[Sammelthread] Valve Steam Deck LCD / OLED

keine hülle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit der Hülle von Skull & Co sehr zufrieden. Der untere Teil ist auch abgeflacht sd. man keinen Ständer benötigt. Die Hülle von Spigen (Thin Fit Pro) habe ich auch getestet, aber zurückgeschickt. Das Material hat sich nicht gut angefühlt.

Mal jemand von euch Kingdom come 2 auf dem Steamdeck gespielt? Bin derzeit am überlegen wegen nem Steamdeck Oled aber ohne das mal ausprobiert zu haben bin ich mir unsicher.
Vor allem, ob die Größe des Displays für solche Spiele genügt.

same. nur so Folie auf den Trackpads und Backbuttons
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich packe das mal hier rein.
Schaut mal wie riesig das Teil ist
Nummer 1 und 3 in dem Video sehen halt auch irgendwie gleich aus, Nummer 2 sieht halt direkt aus wie das Steam Deck IMO. Wusste gar nicht das Zotac auch ihr eigenes Handheld auf den Markt gebracht hatte

Zuletzt bearbeitet:
Vom steam OS deck von zotac hört man leider derzeit auch gar nichts. Wer das OLED nicht benötigt wird da ggf. hellhörig.

Ich habe mir gestern mal Bazzite installiert was ja perfekt für das SteamDeck angepasst ist. Der Desktop ist auf jeden fall mega gut und quasi perfekt für das Deck gemacht.
Angeblich soll es sogar besser als Steam OS selber laufen.
Bin noch am testen aber aktuell merke ich keinen unterschied bei der Leistung oder den Möglichkeiten nur eben das es im Desktop um Welten besser aussieht
Optisch ist das absolut mega und Decky wird gleich mit installiert
image.jpgimage.jpgimage.jpg

Es wird auch gleich abgefragt was man alles mit installiert haben will wie Youtube,Disney+ , Netflix und und . da sind sogar Streaming Anbieter von denen ich noch nie gehört habe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh