Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sECuRE- schrieb:Hi,
also ich find Steam nicht so gut, weil man zwingend Internet braucht um das jeweilige Spiel zu spielen. Wenn ich jetzt irgendwo im Urlaub bin bei Freunden, die kein Internet haben, fällt 'ne Runde CS oder HL2 ins Wasser - der Offline-Modus wollte bei mir noch nie so richtig. Zweitens motzt Steam bei jedem Windows-Start, wenn man kein Internet hat - nervig. Richtig nervig z.B. auf 'nem Laptop, wenn man grade 'ne Präsentation halten will.
cu
sECuRE- schrieb:Wie man es besser machen könnte: Den Benutzer selbst nach Updates checken lassen via Steam, damit der an den Internetspielen teilhaben kann (dafür braucht man ja immer die neuste Version) oder eben offline spielen kann.
cu
sECuRE- schrieb:Ein vergleichbares (ausgereiftes) Produkt: Windows Update. Das sucht auf Wunsch nach aktualisierungen, lädt die (meist schnell) herunter und installiert (zum. bei mir) alles ohne Macken.
cu
vegasun schrieb:wie blöd kann man sich anstellen um sich in so eine situation zu begeben ????
"
jau in prodigy ist das besonders fein, vorhin erst wieder geschickt verkantet so dass ich mich garnicht mehr bewegen konnte :O
"
ich speile CS:S schon seit der beta phase und find es hammer geil !!!
da und hier buggy aber hallo war cs von der 1.0 version perfekt ``???
Ich glaub die meisten die über CS:S meckern sin enweder n00bs oder haben beschiessene hardware am sonsten kann ich es mir nicht erklären.
den das wasser sieht so was von hammer geil aus DX9 randering pfad ! Ragdoll physik ist auch fett.
DoubleJ schrieb:zu den ersten drei punkten kann ich nichts sagen, da ich 1.6 kaum spiele. aber zum 4. punkt... hardwareanforderungen utopisch? aber sonst gehts noch? hl2 / cs:s kann man wunderbar mit ner gf 2 / gf 4 mx zocken... was ist daran bitte utopisch ? erst überlegen, dann posten...
sach mal so langsam ..., du hast überhaupt keine ahnung aus welchen gründen valve wie handelt und ziehst bunte schlüsse aus abartigen image-vorurteilen , diese maulerei andauernd an Valve obwohls eine der besten spielefirmen ist die atm existieren, es reicht wohl mal irgendwo. (lezteres jezt nicht *nur* auf dich bezogen aber du trägst dein teil bei)
dauernd überall "valve ist hier scheisse, valve ist da scheisse" was die leute TUN das beachtet lustigerweise niemand.
GARANTIERT ist es nicht billig den steam service dauernd am laufen zu halten und zu schauen wie man diesen verbessern kann.
nun es gibt einige leute die das ohne weiteres machenOder seid ihr so sozialtiere und würdet schön 40 stunden die woche umsonst arbeiten ? 3 jahre ? mehr ? Ich glaube kaum ... Irgendwo ist auch mal schluss mit dem scheiss.
es WÄRE assozial, es IST nur ein dummes gerücht von einer EINZIGEN internetseite ohne jegliche existenz berechtigung.
DoubleJ schrieb:komisch, mich würde mal interessieren was ihr schafft ich spiele sehr viel cs:s und habe bis jetzt noch kein einziges problem mit irgendeinem fass oder sonst was gehabt...
sid schrieb:klar weis ich nicht wie sie in zukunft handeln werden aber es wär ne logische konsequenz 1.6 aus profitgründen abzustellen
die tatsache das jeder an valve rummault liegt wohl daran das valve mit steam eine art monopol stellung in sachen online MP hat und so im rampenlicht der online zocker steht
manche finden steam einfach nur unnötig andere wiederum ganz gut, nur hört man die schreienden lauter als die schweigenden ...
im prinzip ist steam eine gute idee aber es hat immer noch einige macken ... nicht mehr so schlimm wie am anfang (da gabs ja noch nicht mal den offline modus) aber es bessert sich
Ich kenne keinen.sid schrieb:nun es gibt einige leute die das ohne weiteres machen
z.b. linux programmierer
vegasun schrieb:ch speile CS:S schon seit der beta phase und find es hammer geil !!!
sECuRE- schrieb:Ein vergleichbares (ausgereiftes) Produkt: Windows Update. Das sucht auf Wunsch nach aktualisierungen, lädt die (meist schnell) herunter und installiert (zum. bei mir) alles ohne Macken.
sid schrieb:1. sind das dx7 karten die einen großteil der effekte nicht darstellen
sid schrieb:2. unter flüssig spielen versteht jeder was anderes ...
hatte vorher ne 9800 pro und mit der lief es nicht wirklich rund auf meiner zocker-auflösung
es gab teilweise derbe FPS drops und auch das normale herumgehn in der map war nicht flüssig.
sid schrieb:gut utopisch is übertrieben aber für ein MP game das in jeder lage flüssig laufen muss reicht eine gf4 mx sicherlich nicht.
Deniz schrieb:Hmm, hab CS:Source gespielt und muss sagen es ist nicht gerade gut.
Als die ersten News veröffentlichten wurden, das CS 1.6 für die Source-Engine portiert wird hab ich mich schon darauf gefreut. Beim ersten Testen der Version hat sich diese "Freude" aber eingestellt. Von einer Portierung kann nicht die Rede sein! Die Physik ist sinnlos eingesetzt, sie trägt in keinster Weise zum Spielgeschen bei, beeinflusst es wenn dann negativ. Außerdem ist dieses neue "tolle" Ragdoll-Zeugs auch völlig daneben, man hat gar kein richtiges Gefühl mehr dafür wie man trifft.
MfG
deNiz
vegasun schrieb:@DoubleJ
läft es echt konstatnt auf +100 FPS mim ner X800XT ???
ein gesundes misstrauen gegenüber allem und jedem ist sicherich finde du siehst valve ein wenig zu sehr als profitgeile assis die auf die community scheissen.
Seh ich ganz und garnicht so, ich schätze valves support (mal generell, nicht erst seit es steam gibt) ziemlich hoch, da könnten sich so manch andere firmen ein stück abschneiden.
Und als *monopolstellung* würde ich das ganze noch lange nicht bezeichnen, da es rein Valve produkte sind die man mit steam zocken muss, nichts anderes.
Zudem ist man in keinster weise gezwungen relevante persönliche daten anzugeben, mail + nick - das ist für mich standard und alles andere als ne monopolstellung.
ich bezweifle mal ganz stark das es viele zockende tux programmierer gibt ... sollte ja auch nur ein beispiel für freiwillige arbeit in der freizeit seinIch kenne keinen.
Zudem seh ich hier auch keine Linux programmierer die an steam rummeckern
ich frag mich nur wer sich hier zurückhalten sollte ...nach dem motto: hauptsache sein senf dazu geben
"Außerdem ist dieses neue "tolle" Ragdoll-Zeugs auch völlig daneben, man hat gar kein richtiges Gefühl mehr dafür wie man trifft "
ich lach mich grad kaput
sid schrieb:ein gesundes misstrauen gegenüber allem und jedem ist sicher
nie verkehrt
is eben auch "nur" ne firma
sid schrieb:abwarten und tee trinken heisst die divise
Welche anderen spiele werden den sonst noch hauptsächlich im inet gezockt ?
bf, cod, ut und vielleicht noch q3 aber das wars im großen und ganzen
der rest kommt von valve und wird über steam gespielt
sid schrieb:ich bezweifle mal ganz stark das es viele zockende tux programmierer gibt ... sollte ja auch nur ein beispiel für freiwillige arbeit in der freizeit sein
Deniz schrieb:Hast du das vorher 1.6 gezockt???
Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so einen Müll von dir geben.
Source ist Mist, es besteht dringender Update-Bedarf!
Edit: Auch wenn Ragdoll doch was anderes ist als ich zuerst dachte. Worauf man aber auch verzichten kann :P