Valve will uns verarschen....

jau in prodigy ist das besonders fein, vorhin erst wieder geschickt verkantet so dass ich mich garnicht mehr bewegen konnte :O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch, mich würde mal interessieren was ihr schafft :lol: ich spiele sehr viel cs:s und habe bis jetzt noch kein einziges problem mit irgendeinem fass oder sonst was gehabt...

wie blöd kann man sich anstellen um sich in so eine situation zu begeben ????
"
jau in prodigy ist das besonders fein, vorhin erst wieder geschickt verkantet so dass ich mich garnicht mehr bewegen konnte :O
"
ich speile CS:S schon seit der beta phase und find es hammer geil !!!

da und hier buggy aber hallo war cs von der 1.0 version perfekt ``???

Ich glaub die meisten die über CS:S meckern sin enweder n00bs oder haben beschiessene hardware am sonsten kann ich es mir nicht erklären.

den das wasser sieht so was von hammer geil aus DX9 randering pfad ! Ragdoll physik ist auch fett.

das mit den fässer weiss hoffe ich jetzt mitlaweile jeder warum man da hängt oder ???
die collision mit dem spieler wird von der Havoc engine ignoriert da es server seitig abgeschaltet ist---> wegen zu hoher pings, besonders auf 32 slot servern.
den jedes objekt hat koordinaten die auch an jeden speiler gesendet werden müssen.

also wer bock hat kann mich live auf dem www.thc65.com server bestaunen NICK: "io"

cu

sECuRE- schrieb:
Hi,

also ich find Steam nicht so gut, weil man zwingend Internet braucht um das jeweilige Spiel zu spielen. Wenn ich jetzt irgendwo im Urlaub bin bei Freunden, die kein Internet haben, fällt 'ne Runde CS oder HL2 ins Wasser - der Offline-Modus wollte bei mir noch nie so richtig. Zweitens motzt Steam bei jedem Windows-Start, wenn man kein Internet hat - nervig. Richtig nervig z.B. auf 'nem Laptop, wenn man grade 'ne Präsentation halten will.
cu

1.Es steht auf der Packung.
2.Wenn mann nicht mal die Autostart-Settings von Win beherrscht sollte man mal nen PC-Kurs besuchen oder 1min Zeit verschwenden
und in die Options von Steam schauen.

sECuRE- schrieb:
Wie man es besser machen könnte: Den Benutzer selbst nach Updates checken lassen via Steam, damit der an den Internetspielen teilhaben kann (dafür braucht man ja immer die neuste Version) oder eben offline spielen kann.
cu

Man kann die automatischen Updates ausschalten.

sECuRE- schrieb:
Ein vergleichbares (ausgereiftes) Produkt: Windows Update. Das sucht auf Wunsch nach aktualisierungen, lädt die (meist schnell) herunter und installiert (zum. bei mir) alles ohne Macken.
cu

:lol:
Die Bezeichnung ausgereift ist mehr als mutig.

vegasun schrieb:
wie blöd kann man sich anstellen um sich in so eine situation zu begeben ????
"
"
ich speile CS:S schon seit der beta phase und find es hammer geil !!!

da und hier buggy aber hallo war cs von der 1.0 version perfekt ``???

Ich glaub die meisten die über CS:S meckern sin enweder n00bs oder haben beschiessene hardware am sonsten kann ich es mir nicht erklären.

den das wasser sieht so was von hammer geil aus DX9 randering pfad ! Ragdoll physik ist auch fett.

da muss man nicht blöd sein! nur dumme mitspieler haben :stupid:

die meisten die meckern haben auch einen grund! ich glaub auch nicht das es an der hardware liegt oder das sie noobs sind ;)
das ganze movement soll sich verändert haben. mehr kann ich dazu nicht sagen (grund siehe oben)
und die die keine ahnung haben und einfach mal so über cs:s und steam ablästern sind meist "kiddis" (wenn sich welche ungerecht angesprochen fühlen... sorry, aber vllt. ist es berechtigt :d ) die von anderen hören, das beides nicht so gut sei und einfach mitlästern! GRUPPENZWANG nennt man sowas. hört sich komisch an? ist aber so!

und puplik zocken ist ja auch nicht wirklich das ware.

"Ein vergleichbares (ausgereiftes) Produkt: Windows Update. Das sucht auf Wunsch nach aktualisierungen, lädt die (meist schnell) herunter und installiert (zum. bei mir) alles ohne Macken. "

Steam funktioniert nicht anders und auch nicht mehr Probleme.

Wie wäre es mal wenn sich alle die hier lästern mit Steam befassen? Mal zu gucken welche Einstellungsmöglichkeiten es bietet? Ich denke so werden erstmal 75% der Nörgler ruhig gestellt!

Ich halte max. 5% aller Meckereien für wirklich relevant. Da wäre zum Beispiel das Problem, das man nach einem neuen Update zoggn über Steam knicken kann! Aber wie gesagt, kennt ihr keine anderen Spiele?

ja so was ähnliches wollt ich auch schreiben, doch dann habe ich mich oben mit dem anderen mist verplappert

Gruppenzwang und den quark :d

DoubleJ schrieb:
zu den ersten drei punkten kann ich nichts sagen, da ich 1.6 kaum spiele. aber zum 4. punkt... hardwareanforderungen utopisch? aber sonst gehts noch? hl2 / cs:s kann man wunderbar mit ner gf 2 / gf 4 mx zocken... was ist daran bitte utopisch ? erst überlegen, dann posten...

1. sind das dx7 karten die einen großteil der effekte nicht darstellen

2. unter flüssig spielen versteht jeder was anderes ...
hatte vorher ne 9800 pro und mit der lief es nicht wirklich rund auf meiner zocker-auflösung
es gab teilweise derbe FPS drops und auch das normale herumgehn in der map war nicht flüssig. hl2 selbst lief aber schon um einiges besser

gut utopisch is übertrieben aber für ein MP game das in jeder lage flüssig laufen muss reicht eine gf4 mx sicherlich nicht.

sach mal so langsam ..., du hast überhaupt keine ahnung aus welchen gründen valve wie handelt und ziehst bunte schlüsse aus abartigen image-vorurteilen , diese maulerei andauernd an Valve obwohls eine der besten spielefirmen ist die atm existieren, es reicht wohl mal irgendwo. (lezteres jezt nicht *nur* auf dich bezogen aber du trägst dein teil bei)
dauernd überall "valve ist hier scheisse, valve ist da scheisse" was die leute TUN das beachtet lustigerweise niemand.
GARANTIERT ist es nicht billig den steam service dauernd am laufen zu halten und zu schauen wie man diesen verbessern kann.

klar weis ich nicht wie sie in zukunft handeln werden aber es wär ne logische konsequenz 1.6 aus profitgründen abzustellen
die tatsache das jeder an valve rummault liegt wohl daran das valve mit steam eine art monopol stellung in sachen online MP hat und so im rampenlicht der online zocker steht
manche finden steam einfach nur unnötig andere wiederum ganz gut, nur hört man die schreienden lauter als die schweigenden ...
im prinzip ist steam eine gute idee aber es hat immer noch einige macken ... nicht mehr so schlimm wie am anfang (da gabs ja noch nicht mal den offline modus) aber es bessert sich

Oder seid ihr so sozialtiere und würdet schön 40 stunden die woche umsonst arbeiten ? 3 jahre ? mehr ? Ich glaube kaum ... Irgendwo ist auch mal schluss mit dem scheiss.
es WÄRE assozial, es IST nur ein dummes gerücht von einer EINZIGEN internetseite ohne jegliche existenz berechtigung.
nun es gibt einige leute die das ohne weiteres machen
z.b. linux programmierer

DoubleJ schrieb:
komisch, mich würde mal interessieren was ihr schafft :lol: ich spiele sehr viel cs:s und habe bis jetzt noch kein einziges problem mit irgendeinem fass oder sonst was gehabt...

bei prodigy war das ganz simpel, in dem längeren gang vom T start zum CT start (da wo der lüftungsschacht auch drüber ist) stehen ja die standard camper-kisten + n par supi fässer, ich hab dann in ner ecke hinter soner kiste gesessen, fass ist quer auf mich zugerollt, zack eingeklemmt - natürlich *einfach* fass wegballern, kein ding - aber das geht natürlich aufs gameplay.

sid schrieb:
klar weis ich nicht wie sie in zukunft handeln werden aber es wär ne logische konsequenz 1.6 aus profitgründen abzustellen
die tatsache das jeder an valve rummault liegt wohl daran das valve mit steam eine art monopol stellung in sachen online MP hat und so im rampenlicht der online zocker steht
manche finden steam einfach nur unnötig andere wiederum ganz gut, nur hört man die schreienden lauter als die schweigenden ...
im prinzip ist steam eine gute idee aber es hat immer noch einige macken ... nicht mehr so schlimm wie am anfang (da gabs ja noch nicht mal den offline modus) aber es bessert sich

ich finde du siehst valve ein wenig zu sehr als profitgeile assis die auf die community scheissen.
Seh ich ganz und garnicht so, ich schätze valves support (mal generell, nicht erst seit es steam gibt) ziemlich hoch, da könnten sich so manch andere firmen ein stück abschneiden.
Und als *monopolstellung* würde ich das ganze noch lange nicht bezeichnen, da es rein Valve produkte sind die man mit steam zocken muss, nichts anderes.
Zudem ist man in keinster weise gezwungen relevante persönliche daten anzugeben, mail + nick - das ist für mich standard und alles andere als ne monopolstellung.

sid schrieb:
nun es gibt einige leute die das ohne weiteres machen
z.b. linux programmierer
Ich kenne keinen.
Zudem seh ich hier auch keine Linux programmierer die an steam rummeckern :p

vegasun schrieb:
ch speile CS:S schon seit der beta phase und find es hammer geil !!!

wow du held, ich hab CS von Beta1 bis version 1.3 regelmäßig und viel gespielt, ich weiss schon wovon ich rede und ich weiss auch warum leute was gegen cs sagen.

sECuRE- schrieb:
Ein vergleichbares (ausgereiftes) Produkt: Windows Update. Das sucht auf Wunsch nach aktualisierungen, lädt die (meist schnell) herunter und installiert (zum. bei mir) alles ohne Macken.

wie - du nennst windows in einem satz mit ausgereift - ohne vorsilbe "UN" ?
Junge junge, ganz schön mutig :d
Mal abgesehen davon dass der vergleich sowas von krass hinkt, da das beim windows update andersherum läuft ;)
Übringens ist mir seit den lezten 5 updates kein zeitraum bekannt an dem ich nicht zocken konnte ... hu.

so, und ich mach gleich mal schön video von n par CSS demos damit mal klar ist was hier scheisse ist und was nicht. =)

sid schrieb:
1. sind das dx7 karten die einen großteil der effekte nicht darstellen

na und, laufen tut es trotzdem. und benachteiligt ist man dadurch auch nicht. also wo ist das problem?

sid schrieb:
2. unter flüssig spielen versteht jeder was anderes ...
hatte vorher ne 9800 pro und mit der lief es nicht wirklich rund auf meiner zocker-auflösung
es gab teilweise derbe FPS drops und auch das normale herumgehn in der map war nicht flüssig.

man muss sich halt entscheiden... entweder die volle grafikpracht und fps >100, dann muss es halt eine x800 sein oder man schlatet etwas zurück (im wahrsten sinne des wortes, z.b. den dx-renderpfad). auf dx8 sieht hl2/css fast genausogut aus wie mit dx9

sid schrieb:
gut utopisch is übertrieben aber für ein MP game das in jeder lage flüssig laufen muss reicht eine gf4 mx sicherlich nicht.

nun, ich habe einige zeit mit einer gf2 u gezockt, die von der leistung her mit der gf4 mx vergleichbar ist. jetzt spiele ich mit einer x800 xt... und was hat sich geändert? es sieht alles besser aus und sonst? am spiel selbst ändert sich doch nix.

ich habe cs:s jetzt schon mit einer gf2 u, einer 5900xt und einer x800 gespielt. alles einwandfrei.

ich wiederhole mich jetzt nochmal, wenn man halt dx9 + 100fps+ haben will braucht man halt auch die entsprechende grafikkarte. ansonsten geht man halt mal mit den details oder gar dem renferpfad runter. und selbst mit dx7 sieht cs:s noch gut aus, habe es ja selbst eine zeit lang so gespielt. im vergleich zu 1.6 immernoch eine extreme (!) verbesserung...

Hmm, hab CS:Source gespielt und muss sagen es ist nicht gerade gut.

Als die ersten News veröffentlichten wurden, das CS 1.6 für die Source-Engine portiert wird hab ich mich schon darauf gefreut. Beim ersten Testen der Version hat sich diese "Freude" aber eingestellt. Von einer Portierung kann nicht die Rede sein! Die Physik ist sinnlos eingesetzt, sie trägt in keinster Weise zum Spielgeschen bei, beeinflusst es wenn dann negativ. Außerdem ist dieses neue "tolle" Ragdoll-Zeugs auch völlig daneben, man hat gar kein richtiges Gefühl mehr dafür wie man trifft.

MfG
deNiz

@DoubleJ

läft es echt konstatnt auf +100 FPS mim ner X800XT ??? ich hatte mit meinter 6800GT immer frame drops bis auf 30 fps
hatte nen A64 NC 3000+@2500Mhz und 1GB ADATA

will jetzt wegen CS:S auf nen 3200WI und ne x800xt pcie umsteigen

hoffentlich läuft das cht besser

Deniz schrieb:
Hmm, hab CS:Source gespielt und muss sagen es ist nicht gerade gut.

Als die ersten News veröffentlichten wurden, das CS 1.6 für die Source-Engine portiert wird hab ich mich schon darauf gefreut. Beim ersten Testen der Version hat sich diese "Freude" aber eingestellt. Von einer Portierung kann nicht die Rede sein! Die Physik ist sinnlos eingesetzt, sie trägt in keinster Weise zum Spielgeschen bei, beeinflusst es wenn dann negativ. Außerdem ist dieses neue "tolle" Ragdoll-Zeugs auch völlig daneben, man hat gar kein richtiges Gefühl mehr dafür wie man trifft.

MfG
deNiz

nach dem motto: hauptsache sein senf dazu geben :lol: :lol: :lol:

"Außerdem ist dieses neue "tolle" Ragdoll-Zeugs auch völlig daneben, man hat gar kein richtiges Gefühl mehr dafür wie man trifft "

ich lach mich grad kaput :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist tatsache! Wenn du nem Gegner Kopfschuss verpasst, fällt der zwar irgendwie, aber net so wie gewohnt nach hinten! Man denkt für den Moment der lebt noch und man knallt weiter drauf! In der Zeit hätte man längst den anderen bekämpfen können, der dazu gekommen ist!

Hast du das vorher 1.6 gezockt???

Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so einen Müll von dir geben.

Source ist Mist, es besteht dringender Update-Bedarf!

Edit: Auch wenn Ragdoll doch was anderes ist als ich zuerst dachte. Worauf man aber auch verzichten kann :P

vegasun schrieb:
@DoubleJ

läft es echt konstatnt auf +100 FPS mim ner X800XT ???

Mit dem sys in meiner Sig und ner 1024er Auflösung, alles auf Maximum, 4x AA und 16x AF hab ich in 95% der Fälle mehr als 100fps. Wem die "95%" noch nicht reichen soll AA/AF halt ausmachen ;)

ich hab schwankungen von 20 bis 120 und kann trotzdem astrein zocken, hl2dm pro.

ich finde du siehst valve ein wenig zu sehr als profitgeile assis die auf die community scheissen.
Seh ich ganz und garnicht so, ich schätze valves support (mal generell, nicht erst seit es steam gibt) ziemlich hoch, da könnten sich so manch andere firmen ein stück abschneiden.
Und als *monopolstellung* würde ich das ganze noch lange nicht bezeichnen, da es rein Valve produkte sind die man mit steam zocken muss, nichts anderes.
Zudem ist man in keinster weise gezwungen relevante persönliche daten anzugeben, mail + nick - das ist für mich standard und alles andere als ne monopolstellung.
ein gesundes misstrauen gegenüber allem und jedem ist sicher
nie verkehrt
is eben auch "nur" ne firma

abwarten und tee trinken heisst die divise

Welche anderen spiele werden den sonst noch hauptsächlich im inet gezockt ?
bf, cod, ut und vielleicht noch q3 aber das wars im großen und ganzen
der rest kommt von valve und wird über steam gespielt

Ich kenne keinen.
Zudem seh ich hier auch keine Linux programmierer die an steam rummeckern
ich bezweifle mal ganz stark das es viele zockende tux programmierer gibt ... sollte ja auch nur ein beispiel für freiwillige arbeit in der freizeit sein

nach dem motto: hauptsache sein senf dazu geben

"Außerdem ist dieses neue "tolle" Ragdoll-Zeugs auch völlig daneben, man hat gar kein richtiges Gefühl mehr dafür wie man trifft "

ich lach mich grad kaput
ich frag mich nur wer sich hier zurückhalten sollte ... :rolleyes:

sid schrieb:
ein gesundes misstrauen gegenüber allem und jedem ist sicher
nie verkehrt
is eben auch "nur" ne firma

jau schon ... naja egal nu. standpunkte sind klar denk ich :)

sid schrieb:
abwarten und tee trinken heisst die divise

meine meinung :coolblue:

Welche anderen spiele werden den sonst noch hauptsächlich im inet gezockt ?
bf, cod, ut und vielleicht noch q3 aber das wars im großen und ganzen
der rest kommt von valve und wird über steam gespielt

naja ich sachs nur ungern, aber es gibt noch spiele ausserhalb des ego shooter genres =)
starcraft (battelenet ... garnicht mal so anders - war aber immer da ergo beschwert sich keiner) C&C Generals, die zich MMORPGs ... eine lange liste jedenfalls =)

sid schrieb:
ich bezweifle mal ganz stark das es viele zockende tux programmierer gibt ... sollte ja auch nur ein beispiel für freiwillige arbeit in der freizeit sein

jo ersteres glaub ich auch weniger :d

klar, aber ich finds genauso fair wenn jemand angemessenes geld dafür verlangt bzw. keine lust hat sowas umsonst zu machen.

Deniz schrieb:
Hast du das vorher 1.6 gezockt???

Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so einen Müll von dir geben.

Source ist Mist, es besteht dringender Update-Bedarf!

Edit: Auch wenn Ragdoll doch was anderes ist als ich zuerst dachte. Worauf man aber auch verzichten kann :P

hey wenn hier einer mist labert...

ich spielte cs von der 1.3 also grad wo es kamm biss vor paar monaten 1~2

und nur so deppen die nichts zu tun haben oder nicht so gut mit neuerungen klar kommen fangen an zu meckern :motz: :motz:

scheisse noch mal ihr meckert ja fast bei jedem uptade wo 1.3 kammm scheisse scheisse 1.6 sacheisse scheisse.

kacke noch mal spielt einfach wenn es nicht gefellt wall soll deinstallier das speil.

ich noch nie über "Neuerungen" gemekert sei es zu guten oder zum schlechtem.

ich habe einfach paar leiblings server wo ständig admin drauf kommen un kiddys, cheater, spammer, TA-TK masafakas bannen oder kicken und so ein stressfreies spielen ermöglichen. Und wenn man eh zu den guten gehört das heist konstannt 1 bis 3 position egal bei welchem CS es ist, macht es natürlich dauerhaft spass schon hmmm 5 jahre CS

und ich lass mir hier von n00bies keine ratschläge oder belehrungen gefallen. :p

und ausser dem ist die physik engine nahe and der realität

bei einem schuss in dem kopf fliegst du nicht paar meter durch die gegend bei 80 Kg körpergewicht es seiden du bist son kino kiddy

und als die models dammals zu hälfte in der wand verschwanden fandest auch warscheinlich realistisch :haha:

Zuletzt bearbeitet:
....Du bist schon so ein Pro oder? Aber kannst du dich auch in normalen Deutsch verständigen? Ohne irgendwelchen Beschimpfungen? Und wenn jemand was für Mist hält, gibt dir das noch lange nicht das Recht drüber herzuziehen!

pscht varg, er lässt sich nicht von uns n0000bies belehren :p

Vegasun wiue bist du den drauf ? komm mal klar! hier sind einfach paar die finde Source nicht gut und da sind auch (vllt nicht hier im foruM) progamer dabei die finden das auch so und das wollten sie einfach mal sagen... spiel dich nicht so auf

ich hab da auch kein bock drauf...source is so scheise....
Valve müste uns eigentlich mal für die frechheit überhaupt erstmal steam rauszubringen entschädigen ...dauernd komm ich nich auf irgendwelche server weil die mir irgend was von vac erzähln obwohl ich garnich cheate...........und dann noch das ding mit hl² man brauch inet um es zocken zu können ...kein wunder das die nur einbusen machen -> es hohlt sich naatürlich jeder ne raubkopierte gehackte version......ich glaub den der für den scheis verantwortlich is wür dich mal so übelst tot haun .....ne......das geht echt nich

.....puuuhhhhh jez is alles raus .....das war mal nötich.....danke fürs zuhöhrn ;)

ich denke Steam und CS 1.6 sind auf keinen Fall schlecht (falls alles reibungsfrei läuft ;) ). CS:S halte ich persönlich (jedenfalls im Moment noch) für völligen Mist.Habe es heute morgen einmal aus Spass gestartet und nach 2 Runden auf Public wieder beendet... es macht einfach keinen Spass ( vielleicht bin ich einfach zu sehr an CS 1.6 gewöhnt),dennoch würde ich nicht so behaupten das es kompletter Müll ist,es ist einfach für MICH Persönlich schlecht und macht MIR keinen Spass.Wenn es anderen Spass macht ist es doch in Ordnung..... Wobei soviel "Spass" machen tut 1.6 auch net..... Es gibt soviele Cheater,Flammer usw. usw.... die komplette Community ist einfach völlig "verdreckt" im vergleich zu früheren Zeiten. Heute ist auch viel Server abhängig, auf manchen Servern kommt einfach nichts an und man regt sich nur noch über das Spiel auf und fragt sich selber "Warum Spiele ich so ein Scheiss Spiel eigentlich noch?!?!". Auf anderen Servern wiederum (will ja nu keine Werbung machen aber die besten Server sind Meiner Meinung nach von FS-Host [ die sind aber auch dementsprechend teuer]) macht es wirklich Spass zu spielen............. just my 2 cents...

Stellt euch mal vor man müsste in Zukunft bei jedem Game son sch** SteamProgramm laufen lassen. Dann wär die Taskleiste voll mit dem Müll.

....man muss ja nicht alles gleichzeitig laufen lassen! Aber ich kann mir vorstellen, das es in Zukunft mehr von diesen Plattformen gibt!

spiel halt mariocart, da gibs keine zwangsregistrierung und läuft auch ohne steam ... meine güte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh